IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,685 EUR
-0,67 % -0,025
21:17:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.211
gripsmaker
gripsmaker, 07.03.2026 0:00 Uhr
0

Grips ,ich bleibe auch long und habe auch genug aktien, nur etwas Verschiebung tut gut 👍

Macht Sinn. Habe hier ja auch ein paar verkauft. 😉
l
luckyluke83, 06.03.2026 22:36 Uhr
0
Bei Aixtron haben letzte Woche viele abverkauft.Blackrock🤑
H
Helios76, 06.03.2026 22:30 Uhr
0
Akebia,ardelyx,alt,Ovid,invivyd.....mein jetziger biotech Fond von janus henderson ist meine Vorreiter für den biotech Sektor und die letzten 5 Jahre liefen massiv aufwärts , dann down und jetzt wieder massiv Gewinne
H
Helios76, 06.03.2026 22:26 Uhr
0
Grips ,ich bleibe auch long und habe auch genug aktien, nur etwas Verschiebung tut gut 👍
D
Ducklings, 06.03.2026 22:08 Uhr
0

Soll jeder machen, wie er will. Ich bleibe hier drin bis zum Ende.😅

Also ein BO. Wird spannend was geboten wird, so hoch wie jetzt schon der Market Cap getrieben wird. Würde mich nicht wundern wenn jetzt jemand zuschlägt bevor der Market Cap in keiner Relation zum Umsatz mehr steht.
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 21:34 Uhr
0
Soll jeder machen, wie er will. Ich bleibe hier drin bis zum Ende.😅
H
Helios76, 06.03.2026 21:22 Uhr
0
Dann alles erstmal richtig gemacht und bei 5,10$ Gewinne gesichert.
H
Helios76, 06.03.2026 19:29 Uhr
0
So läuft das bei mir gerade
H
Helios76, 06.03.2026 19:28 Uhr
0
Also lieber auch mal Gewinne sichern und auf ein neues oder altes Pferd setzen
Z
Zwergfussel, 06.03.2026 19:25 Uhr
0
Wenn ich die Kohle bräuchte wäre die nicht in ner aktie... Ich finde es nur schräg wenn da 100% oder mehr steht und 1 montag später "nur" noch 30 herum... mein crml problem 😅 Irgendwie scheint jede aktie eine spezielle Behandlung zu brauchen ... Und ich grünling bin da noch nicht ganz dahinter gekommen
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 19:18 Uhr
0
Brauchst Du Kohle oder warum willst Du hier etwas rausnehmen ? 😉
Z
Zwergfussel, 06.03.2026 19:14 Uhr
0
Verdoppelt... allerdings habe ich mal wieder nicht das Bedürfnis die Hälfte raus zu nehmen... Wenn das läuft wie bei meinen anderen beiden 🙉🙊🙈...
l
luckyluke83, 06.03.2026 19:08 Uhr
0
Läuft halt😎
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.03.2026 18:57 Uhr
0
Glaube wir können uns beglückwünschen. Mein netto Jahresgehalt ist schon mal drin 😂
R
Rubler0815, 06.03.2026 18:48 Uhr
0
Was ist den hier so der nächste wiederstand? Oder machen wir jetzt die 9$ voll 🤷‍♂️Fragen über Fragen
gripsmaker
gripsmaker, 06.03.2026 18:25 Uhr
1

Hier hätte hätte hätte ich mehr 🤷‍♂️

Manchmal lohnt es sich einfach zu warten. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
6 Investmentchancen +3,11 %
7 Pyrum Innovations -7,84 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 Investmentchancen +3,11 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
7 Pyrum Innovations -7,84 %
8 Hyperscale Data -6,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen