IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,25 USD
+0,95 % +0,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.211
B
Benni1503, 11.03.2026 6:48 Uhr
0
Auf der anderen Seite haben wir einen Kursanstieg von weit über 100% ohne dass sich das shortinterst verändert hat ..man könnte dies doch auch positiv sehen oder ? Wo stehen wir dann erst wenn sich die shorties zurückziehen ?
B
Benni1503, 11.03.2026 2:57 Uhr
0

Wahrscheinlich werden wir erstmal in eine Seitwärtsbewegung gehen.Ich selber bin nur gefrustet von der Anzahl der leerverkäufe und das diese weiterhin auf 130 Mio sind ...trotz dieses anstieges

Wie passt das mit den aktuellen Geschehnissen zusammen ? Ich hatte vermutet das der Kurs durch kontinuierliches covern zu Stande kam aber scheinbar halt doch nicht 😄
H
Helios76, 10.03.2026 23:53 Uhr
0
Wahrscheinlich werden wir erstmal in eine Seitwärtsbewegung gehen.Ich selber bin nur gefrustet von der Anzahl der leerverkäufe und das diese weiterhin auf 130 Mio sind ...trotz dieses anstieges
H
Helios76, 10.03.2026 23:51 Uhr
0
Kein Plan, muss ich auch beobachten. Wir müssen mal bis Freitag abwarten. Gestern hätte ich noch 7,xx gedacht.
Z
Zwergfussel, 10.03.2026 21:53 Uhr
0

Also diese Woche werden wir über 5$ schließen, die Puts sind zur Absicherung da gesetzt

Und nächste Woche?
H
Helios76, 10.03.2026 21:02 Uhr
0
Also diese Woche werden wir über 5$ schließen, die Puts sind zur Absicherung da gesetzt
H
Helios76, 10.03.2026 20:59 Uhr
0
Da bekomme ich echt eine hasskappe wie das möglich ist
H
Helios76, 10.03.2026 20:58 Uhr
0
Wenn ich mir ibrx ansehe ist das genauso geblieben. Schon echt krass
H
Helios76, 10.03.2026 20:58 Uhr
0
Die leerverkaufspositionen sind minimal weniger
Z
Zwergfussel, 10.03.2026 20:52 Uhr
0
Das ist die große frage... geht's am 20. Wieder runter?
gripsmaker
gripsmaker, 10.03.2026 20:10 Uhr
0
Ist das jetzt positiv oder negativ ? Bisher haben sie die calls ja immer regelmäßig abgeräumt.
gripsmaker
gripsmaker, 10.03.2026 20:08 Uhr
0
Ja, sieht für mich auch so aus, dass da ein paar hinzugekommen sind.
H
Helios76, 10.03.2026 20:00 Uhr
0
Nächste
gripsmaker
gripsmaker, 10.03.2026 19:30 Uhr
0

So heute gab es eine Verschiebung bei den call Option, ich habe von jedem Tag Bilder und heute sind die wirklich im Bereich zwischen 3-4,50$ gestiegen

Für diese oder nächste Woche ?
H
Helios76, 10.03.2026 19:24 Uhr
0
So heute gab es eine Verschiebung bei den call Option, ich habe von jedem Tag Bilder und heute sind die wirklich im Bereich zwischen 3-4,50$ gestiegen
gripsmaker
gripsmaker, 10.03.2026 18:11 Uhr
0

Könnte das für iova relevant sein?

Eigentlich nicht. Was mich aber überrascht hat. Zum einen, dass sie überhaupt gehen und zum anderen, zum jetzigen Zeitpunkt, wo sie doch bald die Früchte ihrer jahrelangen Arbeit ernten könnten. Sehr seltsam.🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen