IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
Kuranes
Kuranes, 12.03.2026 17:37 Uhr
0
Erste Tranche eingeladen zu 3,67€. :)
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 17:32 Uhr
0
Passiert 🤷‍♂️
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 17:22 Uhr
0
Ich bei 4.26 :-)
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 12.03.2026 17:06 Uhr
0
Und ich hab bei 3,98€ noch mal nachgekauft 🥲
H
Helios76, 12.03.2026 16:37 Uhr
0
Bis nächsten Freitag warten
H
Helios76, 12.03.2026 16:37 Uhr
0
Die Optionen deuten auch auf diesen Wert hin vielleicht auch 3,50
H
Helios76, 12.03.2026 16:36 Uhr
0
Leider zieht der Krieg uns wieder runter ....3,75$ sollte ein guter Einkauf wieder werden
b
bullproof, 12.03.2026 16:19 Uhr
0
Bin ja nun leider nicht mehr investiert seit Dezember, aber was passierte eigentlich zwischen dem 26.02-03.03. und wieso kam danach der weitere, massive Aufwärtstrend? Wegen einer Konferenz oder was war passiert?
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 16:17 Uhr
0
Im Grunde machen die eh was sie wollen. 🤷‍♂️ Morgen dürften sie etwas eingeschränkt sein, aufgrund der SSR. Die tritt in Kraft bei 10% Minus.
B
Benni1503, 12.03.2026 16:14 Uhr
0

Vielleicht schon für nächste Woche. 🙈

Bestimmt für nächste Woche . Es sind ja selbst stand jetzt immerhin noch 20% bis zu den 3,5$
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 16:11 Uhr
0
Absolut. Die haben kasse grmacht und lassen es wieder fallen
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 16:11 Uhr
0
Zumindest dürfte jetzt klar sein, dass die Shorter hier immernoch noch alles im Griff haben. Nach Panik sieht mir das zumindest nicht aus, eher nach Playbook. 😉
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 16:01 Uhr
0
Vielleicht schon für nächste Woche. 🙈
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 16:01 Uhr
0
Aber warum heute ? Doch nicht wegen der paar Optionen morgen.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 16:00 Uhr
0
Wenn man nur wüsste bis wohin sie es drücken
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 12.03.2026 15:57 Uhr
0
Heute wollen sie es echt wissen 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen