IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 15:56 Uhr
0
Ich hoffe natürlich jetzt das es weiter fällt aber irgendwann wäre es mal nett diese vögel loszuwerden
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 15:55 Uhr
0
:-)
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 15:55 Uhr
0

Da kommt auch erstmal keine unterstützung

Doch, die Shorter unterstützen sich gegenseitig.
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 15:54 Uhr
0
Die machen noch nicht mal bei den 10 % Schluss. Ich glaube, die haben ordentlich Nachholbedarf. 😅
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 15:42 Uhr
0
Da kommt auch erstmal keine unterstützung
B
Benni1503, 12.03.2026 15:36 Uhr
0
Ich hatte schon vergessen gehabt wie es sich anfühlt 😄
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 15:32 Uhr
0
Irgendwie kommt einem das Spiel bekannt vor. 😅
B
Benni1503, 12.03.2026 15:22 Uhr
0
Ich hab meine ganze Position verkauft .. mir ist das aktuell zu viel risk. Ich werde sicher irgendwann wieder einen Einstieg finden
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 13:24 Uhr
1

Aua

Das war natürlich ironisch gemeint,damit wir uns richtig verstehen. 😉 Ist echt eine gute Sache und wird hoffentlich erfolgreich.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 13:10 Uhr
0
Aua
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 12:28 Uhr
0

So werde ich es bei achieve science machen, da bin uch eingedeckt...pdufa im juni, hier muss ich jetzt auf einen rücksetzer hoffen

Aber nicht, dass die uns die Patienten wegnehmen. 🙈
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 12:25 Uhr
0

Bei iova? Auf keinen Fall 😅

Ja, völlig ausgeschlossen. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 12.03.2026 12:24 Uhr
0

Sollte es unter 2,18€ gehen, kaufe ich nochmal nach. Ich hoffe aber inständig, dass dieser Fall nicht mehr eintritt.🙏🏻

Bei iova? Auf keinen Fall 😅
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 12:11 Uhr
0
Sollte es unter 2,18€ gehen, kaufe ich nochmal nach. Ich hoffe aber inständig, dass dieser Fall nicht mehr eintritt.🙏🏻
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 12:09 Uhr
0
So werde ich es bei achieve science machen, da bin uch eingedeckt...pdufa im juni, hier muss ich jetzt auf einen rücksetzer hoffen
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 12:07 Uhr
0
Ja, vor ein paar Wochen waren wir uns da alle noch sicherer, was passieren wird am Freitag. Mittlerweile ist das nicht mehr so eindeutig. Die Verkaufen und zurück kaufen Aktionen, sind für mich auch Geschichte. Ich lasse auch nur noch laufen, ist irgendwie auch entspannter. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen