IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,72
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.213
M
Michaaaael95,
08.08.2025 15:34 Uhr
0
Gleich kommen die Shorter
B
Benni1503,
08.08.2025 15:31 Uhr
0
Diese Aktie ist unberechenbar 😅😅😅😅
M
Michaaaael95,
08.08.2025 15:28 Uhr
0
Bei 1.43€ kaufe ich gleich nach!
captainpump97,
08.08.2025 15:25 Uhr
0
@gripsmaker Auweia, deine Nerven werden hier ja noch 10fach stärker strapaziert als bei IBRX 🤯🫠
M
Michaaaael95,
08.08.2025 15:24 Uhr
0
Haha 20% hoch - 7 min werden es sehen. Wer hätte gestern Abend gedacht, dass es 30% runter geht? Für mich war das jetzt nicht so ein krasser Grund. Hätte mit - 9% gerechnet .. aber wer hätte das bei NovoNorddisk geahnt
R
Rubler0815,
08.08.2025 15:23 Uhr
0
Wie weit soll es denn noch runter? Dann kann die Firma gleich dicht machen 🤷♂️
B
Bullish0107,
08.08.2025 15:23 Uhr
0
Last die Spiele beginnen......
B
gripsmaker,
08.08.2025 15:12 Uhr
1
Das ist aus dem Transcript.
Sie wurden wohl sehr spät aufgefordert eine zusätzliche Analyse hinzuzufügen und haben sich entschieden es neu einzureichen.
With respect to the EMA, we withdrew what we learned late in the review process that we need to include additional analysis in our submission. So what we want to do is go back and resubmit with an additional analysis such as the virtual control arm. Our strategy does not require us to run additional clinical trials, and we think that can happen relatively quickly
B
gripsmaker,
08.08.2025 15:01 Uhr
0
Klingt aber wirklich beschissen und vermeidbar und einfach seltsam. Da wird der große skeptiker wieder wach in mier. Ich meine da kann man jetzt viel spekulieren, aber sowas könnte leider auch ein Indikator sein, für vorhandende Inkompetenz an zu bedeutenden Stellen/Besetzungen im Unternehmen... Ich hab mich mit der Formulierung "zurückgezogen" auf "withdraw" beim offiziellen Statement bezogen, warte ich kopier es mal raus.
Das klang im Call irgendwie anders.
Ich frage mich allerdings auch, welche Daten da fehlen sollen.
Kann aber auch durchaus sein, dass sie es zurückgezogen haben, weil sie sich nicht noch ein Problem aufhalsen wollen.
Die sind ja bereits mit dem US Launch überfordert. 🙄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 9 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |