IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
B
Benni1503, 19.08.2025 10:49 Uhr
2

Also wenn hier einer positiv denkt, dann bin ich das. 😂

Haha das stimmt. Du bist echt der Grund wieso ich überhaupt noch hier bin. Nervlich hätte ich das sonst nicht überlebt
gripsmaker
gripsmaker, 19.08.2025 10:41 Uhr
1

Positiv denken!

Also wenn hier einer positiv denkt, dann bin ich das. 😂
B
Börsensuchti90, 19.08.2025 10:39 Uhr
0
Positiv denken!
gripsmaker
gripsmaker, 19.08.2025 10:28 Uhr
0
Ob das am Ende hält, ist die andere Frage. Vermutlich eher nicht.
gripsmaker
gripsmaker, 19.08.2025 10:26 Uhr
0

Ich dachte auch , dass es höher ausfallen wird .aber lassen wir die Amis mal machen

Ich bin ja bei Premarket Anstiegen immer skeptisch. Aber wer weiß, bei dieser Aktie würden mich auch 50% oder mehr nicht mehr wundern. 🤷‍♂️
T
Therock78, 19.08.2025 10:26 Uhr
0
15.30 Uhr Amis starten 🌜
R
RupertBär, 19.08.2025 10:15 Uhr
0
Kurzzeitig schon 3,25$
l
luckyluke83, 19.08.2025 10:15 Uhr
0
Steigt als
R
RupertBär, 19.08.2025 10:15 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/iova
E
EmreMor, 19.08.2025 10:13 Uhr
0
Im Pre Markt bereits die 3$ geknackt
B
Benni1503, 19.08.2025 9:54 Uhr
0

Dann wird es ab 15:30 bestimmt auch nochmal gut hochgehen, aber nach einer Zulassung nur ‚10%‘ ist jetzt nicht wirklich viel.

Ich dachte auch , dass es höher ausfallen wird .aber lassen wir die Amis mal machen
l
luckyluke83, 19.08.2025 9:53 Uhr
0
Pressemeldung kam vor 11 Stunden auf Englisch
l
luckyluke83, 19.08.2025 9:42 Uhr
0
Haben doch die Zulassung bekommen.
M
Michaaaael95, 19.08.2025 9:33 Uhr
0
Dann wird es ab 15:30 bestimmt auch nochmal gut hochgehen, aber nach einer Zulassung nur ‚10%‘ ist jetzt nicht wirklich viel.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 19.08.2025 9:23 Uhr
0

Wieso ist heute dieser Anstieg? Gibt es was besonderes?

Zulassung kanada
DudeC87
DudeC87, 19.08.2025 9:21 Uhr
0
Pump before dump 👌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Commodities & More
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen