Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Ipo Coinbase NEWS WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: fabSibabY
140,64
EUR
-2,48 % -3,57
15:33:23 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.043
Mixery,
10.05.2022 22:53 Uhr
1
ja, könntest recht haben, sind ja die letzten 30 Tage bereits 60% gefallen ;-(
C
Chefft,
10.05.2022 22:50 Uhr
0
Weil es vorher klar war das sie schlechter ausfallen als von den bösen Analysten geschätzt ( nennt man Abzocke)
K
Kaufi456,
10.05.2022 22:49 Uhr
1
Ich hatte mit viel schlechteren Zahlen gerechnet und die waren im Abschlag der letzten Tage schon drin, kann nur noch hoch gehen.
Medix96,
10.05.2022 22:46 Uhr
0
Coinbase wird sich schnell erholen schlimmste erst hinter sich.
D
Daxquatsch,
10.05.2022 22:45 Uhr
0
Wollte Coinbase nicht gleich 2x zuschlagen und in Südamerika als auch der Türkei übernahmen durchführen ?
Sollten die das zeitnah verkünden, erhöht sich der Wert der Aktie ganz schnell wieder um 15-30%.
Mixery,
10.05.2022 22:42 Uhr
2
was ist denn bitte an den Zahlen ok? Die sind total schlecht und ich wundere mich das die nachbörslich nicht noch viel mehr im minus steht
Rambotrader,
10.05.2022 22:41 Uhr
0
Wird noch viel weiter fallen wie: Paypal Netflix usw....
Rambotrader,
10.05.2022 22:41 Uhr
0
Alter schwede sind die Zahlen schlecht
C
Chefft,
10.05.2022 22:39 Uhr
0
Kauf doch Jetzt
Medix96,
10.05.2022 22:38 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/bilanz-voraus-ausblick-coinbase-praesentiert-das-zahlenwerk-zum-abgelaufenen-jahresviertel-11327688
G
Gast-762682400,
10.05.2022 22:38 Uhr
0
Ich werde morgen früh auch nochmal für 5k nachkaufen 🍻
C
Chefft,
10.05.2022 22:37 Uhr
1
Hätte mit einem noch schlechteren Ergebniss gerechnet
K
Kaufi456,
10.05.2022 22:35 Uhr
1
Nachgelegt, ich hab gehofft das es nochmal runter geht😅
C
Chefft,
10.05.2022 22:35 Uhr
1
Zahlen sind ok
R
RCS,
10.05.2022 22:33 Uhr
2
Stimmt. Bester Zeitpunkt einzusteigen. Und immer nach kaufen. Genau wie Coins
G
Gast-762682400,
10.05.2022 22:32 Uhr
0
Kaufe morgen direkt um 09 Uhr nach - Wahnsinn was für ein Schnäppchen hier
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,92 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,51 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,60 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,51 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -9,75 % | |
| 8 | Gorilla | +6,05 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,57 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,49 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,89 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,01 % | |
| 8 | Gorilla | +5,75 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,76 % | Alle Diskussionen |