Ipo Coinbase NEWS WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: fabSibabY

140,64 EUR
-2,48 % -3,57
15:33:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.043
Mixery
Mixery, 10.05.2022 22:53 Uhr
1
ja, könntest recht haben, sind ja die letzten 30 Tage bereits 60% gefallen ;-(
C
Chefft, 10.05.2022 22:50 Uhr
0
Weil es vorher klar war das sie schlechter ausfallen als von den bösen Analysten geschätzt ( nennt man Abzocke)
K
Kaufi456, 10.05.2022 22:49 Uhr
1
Ich hatte mit viel schlechteren Zahlen gerechnet und die waren im Abschlag der letzten Tage schon drin, kann nur noch hoch gehen.
Medix96
Medix96, 10.05.2022 22:46 Uhr
0
Coinbase wird sich schnell erholen schlimmste erst hinter sich.
D
Daxquatsch, 10.05.2022 22:45 Uhr
0
Wollte Coinbase nicht gleich 2x zuschlagen und in Südamerika als auch der Türkei übernahmen durchführen ? Sollten die das zeitnah verkünden, erhöht sich der Wert der Aktie ganz schnell wieder um 15-30%.
Mixery
Mixery, 10.05.2022 22:42 Uhr
2
was ist denn bitte an den Zahlen ok? Die sind total schlecht und ich wundere mich das die nachbörslich nicht noch viel mehr im minus steht
Rambotrader
Rambotrader, 10.05.2022 22:41 Uhr
0
Wird noch viel weiter fallen wie: Paypal Netflix usw....
Rambotrader
Rambotrader, 10.05.2022 22:41 Uhr
0
Alter schwede sind die Zahlen schlecht
C
Chefft, 10.05.2022 22:39 Uhr
0
Kauf doch Jetzt
Medix96
Medix96, 10.05.2022 22:38 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/bilanz-voraus-ausblick-coinbase-praesentiert-das-zahlenwerk-zum-abgelaufenen-jahresviertel-11327688
G
Gast-762682400, 10.05.2022 22:38 Uhr
0
Ich werde morgen früh auch nochmal für 5k nachkaufen 🍻
C
Chefft, 10.05.2022 22:37 Uhr
1
Hätte mit einem noch schlechteren Ergebniss gerechnet
K
Kaufi456, 10.05.2022 22:35 Uhr
1
Nachgelegt, ich hab gehofft das es nochmal runter geht😅
C
Chefft, 10.05.2022 22:35 Uhr
1
Zahlen sind ok
R
RCS, 10.05.2022 22:33 Uhr
2
Stimmt. Bester Zeitpunkt einzusteigen. Und immer nach kaufen. Genau wie Coins
G
Gast-762682400, 10.05.2022 22:32 Uhr
0
Kaufe morgen direkt um 09 Uhr nach - Wahnsinn was für ein Schnäppchen hier
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,92 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,60 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,01 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,51 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,75 %
8 Gorilla +6,05 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,57 %
10 Dax Prognose -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,49 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,00 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,01 %
8 Gorilla +5,75 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
Alle Diskussionen