Ipo Coinbase NEWS WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: fabSibabY

142,97 EUR
+0,15 % +0,21
12:50:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.043
m
matze62, 18.05.2022 20:46 Uhr
0
Nasdaq geht wieder in die Knie alles fällt
DeRitter
DeRitter, 18.05.2022 11:52 Uhr
0
Coinbase Global Director Fred Ehrsam Reported Purchase of 1,076,554 Shares @ Avg Price of $46.44/Share in Form 4 Filing on Tuesday
S
Synetic, 17.05.2022 20:25 Uhr
0

Dann ist mein Paket 50 mio. Wert, glaubst du steigt auch auf 10.000$, mir wäre 150 Mio. lieber

😂😂😂😂
m
max4588, 17.05.2022 19:57 Uhr
0
Dann ist mein Paket 50 mio. Wert, glaubst du steigt auch auf 10.000$, mir wäre 150 Mio. lieber
P
Pumperskimbolein, 17.05.2022 19:29 Uhr
0
Einfach Geduld haben - mein Kursziel für Coinbase liegt bei 3000$ pro Aktie
m
max4588, 17.05.2022 18:44 Uhr
0
Lieber Pumperskimbo das kann man auch bei LUNA sagen! Läuft gerade schön hoch oder?
G
Gast-762682400, 17.05.2022 18:37 Uhr
0
Läuft gerade schön hoch 😘😘😘
G
Gast-762682400, 17.05.2022 18:28 Uhr
0
Ich habe 90% von meinem Vermögen (siebenstellig) im 10XDNA Fonds und die anderen 10% in Coinbase und fühle mich da sehr gut für die Zukunft aufgestellt
S
Synetic, 17.05.2022 18:22 Uhr
0

Frank Thelen hat jetzt auch nochmal Coinbase aufgestockt insgesamt 18%

Können wir bitte diesen Namen verbieten. Ich find den Typen lächerlich Umso schlimmer das Leute ihn Geld anvertrauen.
L
Luke26, 17.05.2022 17:06 Uhr
0
Down we go🚀
m
matze62, 17.05.2022 16:54 Uhr
0
unter 60 kaufe ich wieder, vorhin schön bei 63,5 raus, ich ahnte es doch
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 17.05.2022 15:59 Uhr
0
Wie haben ein höheres Low. Könnte also wieder langsam nach oben gehen.
m
matze62, 17.05.2022 15:38 Uhr
1
kurz nach oben angetäuscht und runter gehts
G
Gast-762682400, 17.05.2022 15:27 Uhr
0
Frank Thelen hat jetzt auch nochmal Coinbase aufgestockt insgesamt 18%
G
Gast-754663401, 17.05.2022 15:11 Uhr
0
Gsehmer denn am halb 4i
G
Gast-762682400, 17.05.2022 15:05 Uhr
0
Coinbase wird heute massiv steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,69 %
2 Dax Prognose -0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 IPO CSG -2,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,81 %
7 IPO CSG -2,75 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen