Ipo Coinbase NEWS WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: fabSibabY

128,61 EUR
+2,64 % +3,31
20:54:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.043
Medix96
Medix96, 06.04.2022 18:51 Uhr
1
In zwei Tagen 25 € weg!!!das kann nur coinbase...bravo mist aktie...
Bennno
Bennno, 06.04.2022 14:43 Uhr
0
Vielleicht in 20 Jahren
Bowmore25
Bowmore25, 06.04.2022 11:58 Uhr
0
Soll mir nur Recht sein, um so billiger kann man hier einsteigen. Denn Coinbase hat Mega Potenzial die nächsten Jahre. 🤔
Medix96
Medix96, 06.04.2022 10:53 Uhr
0
Hoffentlich heute bei 150 stop!!!
Medix96
Medix96, 06.04.2022 10:43 Uhr
0
Heute fest anschnallen....reise geht weiter nach Süden!!!!
Medix96
Medix96, 05.04.2022 21:30 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/coinbase-mizuho-kappt-kursziel-deutlich-2237680?ampMode=1
Medix96
Medix96, 05.04.2022 21:30 Uhr
0
https://m.de.investing.com/
Bennno
Bennno, 05.04.2022 18:57 Uhr
0
Mehrmals gekauft und verkauft . So viel hat ja nicht mal der Bitcoin eingebüsst
Bennno
Bennno, 05.04.2022 18:56 Uhr
0
Die Coin Bude hat um die Hälfte eingebüsst . Wie lange bist du bei Coinbase lucky . Ich seid Anfang an .
Lucky_7
Lucky_7, 05.04.2022 18:55 Uhr
0
Bennno nach runs 3 1/2 Wochen um ~25 Anstieg, darf es auch mal etwas zurücksetzen. Börse ist nicht linear. 😉
Medix96
Medix96, 05.04.2022 18:50 Uhr
0
Ich denke heute zwischen 155-160 stop ehe morgen wichtig ob Talfahrt fortgesetzt wird.
Medix96
Medix96, 05.04.2022 18:49 Uhr
0
Bennno!!!bei coinbase ganz normal...
Bennno
Bennno, 05.04.2022 18:47 Uhr
0
13 Euro runter . Normal isf das nicht
Lucky_7
Lucky_7, 05.04.2022 18:45 Uhr
0
Alles gut, ohne negative Nachrichten ganz normaler Rücksetzer der meist von Panikverkäufen oder SL's begleitet wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,30 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,37 %
6 Hyperscale Data -8,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,33 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,99 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
6 Hyperscale Data -8,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,33 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,28 %
Alle Diskussionen