Ipo Coinbase NEWS WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: fabSibabY

149,18 EUR
+4,50 % +6,42
15:36:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.043
c
cash24, 12.05.2022 16:17 Uhr
0
Von 39,xx auf 49,xx in 30 Minuten! 😂, nichts ist unmöglich!
H_lger
H_lger, 12.05.2022 16:17 Uhr
0

Das wird unter 40 nicht gehen...denke Boden erreicht.

wurde gestern auch schon bei 50 gesagt...
S
Synetic, 12.05.2022 16:11 Uhr
0
Heute mal nur 10%
T
Tycoon6099, 12.05.2022 16:09 Uhr
1
Alles nur Panikverkäufe, auf 3 Jahre gesehen sind wir hier bestimmt wieder 3 stellig, es geht ja alles brutal runter, nicht nur die Tech-Werte, haben halt gerade einen Crash, da muss man durch, kann auch wieder sehr schnell nach oben gehen, siehe Coronacrash und dann der Rebound bei den meisten Aktien
Heisenberg_90
Heisenberg_90, 12.05.2022 16:06 Uhr
0

Unter 25 werde ich nachkaufen.. Mein Anfangspreis wäre dann gut gesenkt.

Dito! Ich habe die erste tranche jetzt bei 58€ bezahlt und wenn der Kurs Richtung 35 geht, fließen nochmal Gelder rein. Bei 25€ dann die nächsten! Ich bin überzeugt, dass dieses Tal überwunden wird, da ja der ganze Markt blutet und nicht nur Coinbase
Medix96
Medix96, 12.05.2022 16:05 Uhr
0
Das wird unter 40 nicht gehen...denke Boden erreicht.
J
Johndeil, 12.05.2022 15:39 Uhr
2
Unter 25 werde ich nachkaufen.. Mein Anfangspreis wäre dann gut gesenkt.
Alpine
Alpine, 12.05.2022 15:39 Uhr
0
Der Fisch isch putzt
B
BvB9519, 12.05.2022 15:22 Uhr
0
Techwerte gehören der Vergangenheit an ... Der Tech Crash ist voll im Gange
A
AMC_Lady, 12.05.2022 14:32 Uhr
1
ENDE 2024 Kursziel 500 €
Medix96
Medix96, 12.05.2022 14:21 Uhr
2
Mal sehen wer hier durch steht was am Ende passiert ich wünsche allen viel Glück und Geduld....viel Erfolg
M
Marzyan, 12.05.2022 13:47 Uhr
2
Verkaufen ist keine Option, dann eher nachkaufen um den Kurs zu senken. 😭 Dann warten bis Herbst und wenn dann wieder auf 0 ist, verkaufen. 🤣
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.05.2022 13:41 Uhr
0

Die Leute hier 10 aktien besitzen heulen mehr als die Leute mit 3 Null aktie besitzen ....

Und 5 Stellig im Minus sind 😅🙈 , verzweifelt sind wir bisschen schon , aber heulen , kommt nicht in frage 😅….🤔… außer wenn mein Fußballverein absteigt 🤣🤣🤣🤣
Medix96
Medix96, 12.05.2022 13:17 Uhr
2
Die Leute hier 10 aktien besitzen heulen mehr als die Leute mit 3 Null aktie besitzen ....
carlos7
carlos7, 12.05.2022 12:42 Uhr
0
Sie steigt … 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
8 Dax Prognose +0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,23 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +52,87 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,59 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen