Ipo Coinbase NEWS WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: fabSibabY

147,67 EUR
+3,44 % +4,91
15:35:47 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.043
K
Kaufi456, 12.05.2022 16:54 Uhr
1
Trade republic geht wieder.
Heisenberg_90
Heisenberg_90, 12.05.2022 16:32 Uhr
0
Habt ihr auch gerade Hänger bei Trade Republic? Dort rührt sich am Kurs von Coinbase seit 20 min nichts
Medix96
Medix96, 12.05.2022 16:29 Uhr
0
Isr das grün oder was!!!!
T
TheoTiger, 12.05.2022 16:22 Uhr
0
Bisher sehe ich nur lower lows and lower highs. Mal schauen wie es am Ende des Tages aussieht.
c
cash24, 12.05.2022 16:17 Uhr
0
Von 39,xx auf 49,xx in 30 Minuten! 😂, nichts ist unmöglich!
H_lger
H_lger, 12.05.2022 16:17 Uhr
0

Das wird unter 40 nicht gehen...denke Boden erreicht.

wurde gestern auch schon bei 50 gesagt...
S
Synetic, 12.05.2022 16:11 Uhr
0
Heute mal nur 10%
T
Tycoon6099, 12.05.2022 16:09 Uhr
1
Alles nur Panikverkäufe, auf 3 Jahre gesehen sind wir hier bestimmt wieder 3 stellig, es geht ja alles brutal runter, nicht nur die Tech-Werte, haben halt gerade einen Crash, da muss man durch, kann auch wieder sehr schnell nach oben gehen, siehe Coronacrash und dann der Rebound bei den meisten Aktien
Heisenberg_90
Heisenberg_90, 12.05.2022 16:06 Uhr
0

Unter 25 werde ich nachkaufen.. Mein Anfangspreis wäre dann gut gesenkt.

Dito! Ich habe die erste tranche jetzt bei 58€ bezahlt und wenn der Kurs Richtung 35 geht, fließen nochmal Gelder rein. Bei 25€ dann die nächsten! Ich bin überzeugt, dass dieses Tal überwunden wird, da ja der ganze Markt blutet und nicht nur Coinbase
Medix96
Medix96, 12.05.2022 16:05 Uhr
0
Das wird unter 40 nicht gehen...denke Boden erreicht.
J
Johndeil, 12.05.2022 15:39 Uhr
2
Unter 25 werde ich nachkaufen.. Mein Anfangspreis wäre dann gut gesenkt.
Alpine
Alpine, 12.05.2022 15:39 Uhr
0
Der Fisch isch putzt
B
BvB9519, 12.05.2022 15:22 Uhr
0
Techwerte gehören der Vergangenheit an ... Der Tech Crash ist voll im Gange
A
AMC_Lady, 12.05.2022 14:32 Uhr
1
ENDE 2024 Kursziel 500 €
Medix96
Medix96, 12.05.2022 14:21 Uhr
2
Mal sehen wer hier durch steht was am Ende passiert ich wünsche allen viel Glück und Geduld....viel Erfolg
M
Marzyan, 12.05.2022 13:47 Uhr
2
Verkaufen ist keine Option, dann eher nachkaufen um den Kurs zu senken. 😭 Dann warten bis Herbst und wenn dann wieder auf 0 ist, verkaufen. 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,53 %
9 Dax Prognose +0,41 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,83 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +6,65 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +55,17 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen