IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,94 EUR
-6,20 % -0,86
11:42:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.553
B
Baddi1980, 15. Jun 18:26 Uhr
0

Haben ja am 4. Mai den ganz tiefen Spike bis 13.64 gemacht. Tief von heute war bei 13.82. Das könnte man als Bestätigung des Doppelbodens sehen und es KÖNNTE erstmal der Boden gewesen sein. Sehe eigentlich jetzt kurzfristig auch erstmal einen deutlich Move nach Oben.

Ja schau es mir nachher auf tv auch nochmal genauer an.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15. Jun 19:19 Uhr
0
Ganz schöne Sauerei hier.... wer kann, beisst nach, wer nicht kann, schaut bis zum 22.6 nicht mehr rein
K
Kohlmeise3, 15. Jun 19:24 Uhr
0
Sie bleibt halt sehr schwach.😉 EK von 18€ könnte ich vielleicht wieder sehen aber wer weit über 20€ rein ist sollte sich langsam Gedanken machen. Gut das die Position sehr klein ist.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15. Jun 19:38 Uhr
0

Sie bleibt halt sehr schwach.😉 EK von 18€ könnte ich vielleicht wieder sehen aber wer weit über 20€ rein ist sollte sich langsam Gedanken machen. Gut das die Position sehr klein ist.

Wann meinst du wird sie wieder strong? Ich brauche dringend über 15 Euro
P
Pascall, 15. Jun 19:55 Uhr
1

Sie bleibt halt sehr schwach.😉 EK von 18€ könnte ich vielleicht wieder sehen aber wer weit über 20€ rein ist sollte sich langsam Gedanken machen. Gut das die Position sehr klein ist.

Schwach? Der Kurs hat sich binnen weniger Monate mehr als halbiert. Da ist schwach noch sehr positiv
P
Primavera, 15. Jun 18:14 Uhr
0
Haben ja am 4. Mai den ganz tiefen Spike bis 13.64 gemacht. Tief von heute war bei 13.82. Das könnte man als Bestätigung des Doppelbodens sehen und es KÖNNTE erstmal der Boden gewesen sein. Sehe eigentlich jetzt kurzfristig auch erstmal einen deutlich Move nach Oben.
B
Baddi1980, 15. Jun 17:53 Uhr
0
Defense wird gerade halt komplett zerlegt. Keine News bewirken was. Renk, Hensoldt, Rheinmetall alle super News und dasselbe gewürge. Da hält sich TKMS noch am besten ohne News 😂
B
Baddi1980, 15. Jun 17:44 Uhr
1

Da hab ich noch eine Order platziert. Denke auch dass diese (leider) abgholt wird. Ukraine Verhandlungen werden bald wieder losgehen und im Iran ist auch etwas Ruhe eingekehrt.

Bei 10€ rum hol ich definitiv nen call. Rechne aber rein vom RSi bald mit ner kleinen Gegenbewegung. Wenn das letzte tief halten sollte. Bricht es da darunter hol ich mir nen put. Vorher mach ich hier weder Long noch Short was. Da kann man aktuell nur in beide Richtungen Geld verbrennen.
bestrongstaylong
bestrongstaylong, 15. Jun 17:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da hab ich noch eine Order platziert. Denke auch dass diese (leider) abgholt wird. Ukraine Verhandlungen werden bald wieder losgehen und im Iran ist auch etwas Ruhe eingekehrt.
B
Baddi1980, 15. Jun 17:39 Uhr
0
Pamelos wird bestimmt auch gleich gelöscht
j
jchrusty, 15. Jun 17:37 Uhr
1

ohne Begründung wird es gelöscht!

Ist okay. Leider so gekommen.
stefang1972
stefang1972, 15. Jun 17:11 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/csg-aktie-cfl-120-karpat-auf-eurosatory-917632
ek5
ek5, 15. Jun 16:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ohne Begründung wird es gelöscht!
P
Pascall, 15. Jun 15:08 Uhr
1
Wenn Russland und Ukraine Frieden schließen woran ich persönlich zwar nicht so schnell glaube, aber kann mir vorstellen da reicht schon eine Waffenruhe und wir sind hier bald einstellig. Der Kursverlauf ist eine einzige Katastrophe
j
jchrusty, 15. Jun 14:56 Uhr
0
Kann es selbst kaum glauben. Erschreckend.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 Czechoslovak Group (CSG)
3 CSG: Allgemeines Hauptforum
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Siemens Energy -2,07 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,69 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,46 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen