IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,92 EUR
-6,34 % -0,87
14:35:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.567
stefang1972
stefang1972, 16. Jun 5:01 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/csg-aktie-61-prozent-seit-boersengang/
L
Logos, 16. Jun 5:14 Uhr
0
Und heute wieder rot?. Unglaublich
3
3fabi3, 16. Jun 7:27 Uhr
0
Ein neuer Tiefpunkt
D
Danniel, 16. Jun 7:35 Uhr
0
Also wenn an der Sache mit Hunterbrook was dran wäre würde csg nicht im Index in amsterdam gelistet werden
Alex_KL
Alex_KL, 16. Jun 7:36 Uhr
0

Also wenn an der Sache mit Hunterbrook was dran wäre würde csg nicht im Index in amsterdam gelistet werden

Hat doch damit erstmal wenig zu tun
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16. Jun 4:59 Uhr
1

Der Bereich der Verteidigung wirkt derzeit überstrapaziert und wenig ansprechend.

Du verwechselst da gerade etwas mit deiner Person 🤭
pamelos
pamelos, 15. Jun 21:57 Uhr
0
Der Bereich der Verteidigung wirkt derzeit überstrapaziert und wenig ansprechend.
pamelos
pamelos, 15. Jun 21:54 Uhr
0
Seitenbewegungen
B
Baddi1980, 15. Jun 21:17 Uhr
0

man kann es löschen so oft man möchte die 10 wird kommen auch ohne Glaskugel 🔮

Was kommt danach ?
Hochkaufen
Hochkaufen, 15. Jun 21:16 Uhr
0

man kann es löschen so oft man möchte die 10 wird kommen auch ohne Glaskugel 🔮

Nenne doch bitte deine Begründung, warum du das so siehst
pamelos
pamelos, 15. Jun 20:52 Uhr
1
man kann es löschen so oft man möchte die 10 wird kommen auch ohne Glaskugel 🔮
Rossi98
Rossi98, 15. Jun 20:48 Uhr
1

Wann meinst du wird sie wieder strong? Ich brauche dringend über 15 Euro

Wird die Kohle langsam knapp? 🤣 Ist set Wochen absehbar, dann ist endlich Ruhe, hab Dich ja schon bei 25€ gewarnt- Dein Vakuum ist einfach zu groß
P
Pascall, 15. Jun 19:55 Uhr
1

Sie bleibt halt sehr schwach.😉 EK von 18€ könnte ich vielleicht wieder sehen aber wer weit über 20€ rein ist sollte sich langsam Gedanken machen. Gut das die Position sehr klein ist.

Schwach? Der Kurs hat sich binnen weniger Monate mehr als halbiert. Da ist schwach noch sehr positiv
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15. Jun 19:38 Uhr
0

Sie bleibt halt sehr schwach.😉 EK von 18€ könnte ich vielleicht wieder sehen aber wer weit über 20€ rein ist sollte sich langsam Gedanken machen. Gut das die Position sehr klein ist.

Wann meinst du wird sie wieder strong? Ich brauche dringend über 15 Euro
K
Kohlmeise3, 15. Jun 19:24 Uhr
0
Sie bleibt halt sehr schwach.😉 EK von 18€ könnte ich vielleicht wieder sehen aber wer weit über 20€ rein ist sollte sich langsam Gedanken machen. Gut das die Position sehr klein ist.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15. Jun 19:19 Uhr
0
Ganz schöne Sauerei hier.... wer kann, beisst nach, wer nicht kann, schaut bis zum 22.6 nicht mehr rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 Czechoslovak Group (CSG)
3 CSG: Allgemeines Hauptforum
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,02 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,35 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
9 IPO CSG -6,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,90 %
Alle Diskussionen