IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen
12,95
EUR
-6,11 % -0,84
22:04:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.589
Baddi1980,
16. Jun 8:28 Uhr
2
Alter wie oft willst dein Scheiß noch posten. Gehst mir aufn Sack mit deinen Kommis zum Donni. Schreib ihm PN aber lass das in nem Forum
Baddi1980,
16. Jun 8:29 Uhr
2
Ignoriert euch doch einfach und gut ist. Euer Kindergarten Gebashe nervt
Baddi1980,
16. Jun 9:25 Uhr
0
Wird weiter gedrückt. Ich sag Charttechnisch mal ca 13,50-13,60€ da spekuliere ich mal auf nen bounce. Aber so schwer so ne junge Aktie zu charten🤯
Rossi98,
16. Jun 8:21 Uhr
1
Bereiten die Verluste schon wieder Schlafstörungen 😱
Übrigens, wie man in den Wald hineinruft so hallt es wieder heraus 🤷♂️ - schrecklich, Du hast leider eine völlig verquerte Selbstwahrnehmung
Baddi1980,
16. Jun 7:40 Uhr
1
https://www.google.com/search?q=werden+aktien+in+indexe+aufgenommen+wenn+ungereimtheiten+vorliegen&client=firefox-b-m&hs=c2PV&sca_esv=ec2bff8bd1e2ef21&channel=ts&sxsrf=ANbL-n7so3OUyCDKXonqEV89XERTK6OXCQ%3A1781588251228&source=hp&ei=G-EwaqTYC_3Vxc8P9omPgQU&biw=375&bih=539&oq=werden+aktien+in+indexe+aufgenommen+wenn+ungereimtheiten+vorliegen&gs_lp=EhFtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1ocCJCd2VyZGVuIGFrdGllbiBpbiBpbmRleGUgYXVmZ2Vub21tZW4gd2VubiB1bmdlcmVpbXRoZWl0ZW4gdm9ybGllZ2VuSO2eAlDuCFjqjgJwDXgAkAEAmAHyAaAB8jOqAQc2Mi4xMi4yuAEMyAEA-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_1q-mt7zV1-6BgQIARgKkgcHNjkuMTUuMqAHieQCsgcHNTYuMTUuMrgH4jTCBwgxLjcuNzYuMsgH7QKACAE&sclient=mobile-gws-wiz-hp#lfId=ChxjMe
Danniel,
16. Jun 7:39 Uhr
0
Laut Google
Ja, jedes Unternehmen wird von dem jeweiligen Index-Anbieter (wie der Deutschen Börse oder MSCI) streng und nach festen Regelwerken geprüft, bevor es in einen Index wie den DAX oder MSCI World aufgenommen wird. Diese Prüfungen umfassen mehrere Kernkriterien:Finanzielle Mindestanforderungen: Oft wird ein bestimmter Gewinn (z.B. positives EBITDA) über einen festgelegten Zeitraum verlangt.Marktkapitalisierung: Der Gesamtwert aller frei handelbaren Aktien des Unternehmens muss eine bestimmte Schwelle überschreiten.Streubesitz (Free Float): Ein Mindestprozentsatz der Aktien muss sich im freien Handel befinden und darf nicht von Großaktionären oder Gründern blockiert werden.Liquidität: Die Aktien müssen rege gehandelt werden, damit große Fonds und ETFs den Wert problemlos kaufen und verkaufen können.Unternehmensstandards: Je nach Index werden Kriterien wie ein geregeltes Börsensegment, Sitz des Hauptquartiers oder die ordnungsgemäße Veröffentlichung von Finanzberichten gefordert.Die genauen Regeln variieren je nach Index. Detaillierte Informationen zu den Aufnahmebedingungen der bekanntesten deutschen Indizes finden Sie direkt in den offiziellen DAX-Index Richtlinien der Deutschen Börse.Gibt es einen bestimmten Index (z.B. DAX, MDAX oder MSCI World) oder eine bestimmte Aktie, zu der Sie sich die aktuellen Kriterien und den Prüfungsprozess ansehen möchten? Ich kann Ihnen die genauen Regeln für diesen speziellen Fall heraussuchen.
Danniel,
16. Jun 7:35 Uhr
0
Also wenn an der Sache mit Hunterbrook was dran wäre würde csg nicht im Index in amsterdam gelistet werden
stefang1972,
16. Jun 5:01 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/csg-aktie-61-prozent-seit-boersengang/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | ||
| 2 | Czechoslovak Group (CSG) | ||
| 3 | CSG: Allgemeines Hauptforum | ||
| 4 | CSG |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,55 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,26 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,44 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,61 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,31 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,43 % | Alle Diskussionen |