IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,95 EUR
-6,11 % -0,84
22:04:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.589
B
Baddi1980, 16. Jun 8:28 Uhr
2

Bereiten die Verluste schon wieder Schlafstörungen 😱 Übrigens, wie man in den Wald hineinruft so hallt es wieder heraus 🤷‍♂️ - schrecklich, Du hast leider eine völlig verquerte Selbstwahrnehmung

Alter wie oft willst dein Scheiß noch posten. Gehst mir aufn Sack mit deinen Kommis zum Donni. Schreib ihm PN aber lass das in nem Forum
B
Baddi1980, 16. Jun 8:29 Uhr
2
Ignoriert euch doch einfach und gut ist. Euer Kindergarten Gebashe nervt
D
Danniel, 16. Jun 9:07 Uhr
0
Läuft doch wieder
B
Baddi1980, 16. Jun 9:25 Uhr
0
Wird weiter gedrückt. Ich sag Charttechnisch mal ca 13,50-13,60€ da spekuliere ich mal auf nen bounce. Aber so schwer so ne junge Aktie zu charten🤯
D
Danniel, 16. Jun 14:04 Uhr
0
Wann was sagt deine 🔮🪀 noch so
Rossi98
Rossi98, 16. Jun 8:21 Uhr
1

Du verwechselst da gerade etwas mit deiner Person 🤭

Bereiten die Verluste schon wieder Schlafstörungen 😱 Übrigens, wie man in den Wald hineinruft so hallt es wieder heraus 🤷‍♂️ - schrecklich, Du hast leider eine völlig verquerte Selbstwahrnehmung
S
Schalker48, 16. Jun 8:02 Uhr
1
Trotzdem verliert man so langsam das Vertrauen in die Aktie 😒
D
Danniel, 16. Jun 7:47 Uhr
0
Mein ich ja
B
Baddi1980, 16. Jun 7:40 Uhr
1
https://www.google.com/search?q=werden+aktien+in+indexe+aufgenommen+wenn+ungereimtheiten+vorliegen&client=firefox-b-m&hs=c2PV&sca_esv=ec2bff8bd1e2ef21&channel=ts&sxsrf=ANbL-n7so3OUyCDKXonqEV89XERTK6OXCQ%3A1781588251228&source=hp&ei=G-EwaqTYC_3Vxc8P9omPgQU&biw=375&bih=539&oq=werden+aktien+in+indexe+aufgenommen+wenn+ungereimtheiten+vorliegen&gs_lp=EhFtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1ocCJCd2VyZGVuIGFrdGllbiBpbiBpbmRleGUgYXVmZ2Vub21tZW4gd2VubiB1bmdlcmVpbXRoZWl0ZW4gdm9ybGllZ2VuSO2eAlDuCFjqjgJwDXgAkAEAmAHyAaAB8jOqAQc2Mi4xMi4yuAEMyAEA-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_1q-mt7zV1-6BgQIARgKkgcHNjkuMTUuMqAHieQCsgcHNTYuMTUuMrgH4jTCBwgxLjcuNzYuMsgH7QKACAE&sclient=mobile-gws-wiz-hp#lfId=ChxjMe
D
Danniel, 16. Jun 7:39 Uhr
0
Laut Google Ja, jedes Unternehmen wird von dem jeweiligen Index-Anbieter (wie der Deutschen Börse oder MSCI) streng und nach festen Regelwerken geprüft, bevor es in einen Index wie den DAX oder MSCI World aufgenommen wird. Diese Prüfungen umfassen mehrere Kernkriterien:Finanzielle Mindestanforderungen: Oft wird ein bestimmter Gewinn (z.B. positives EBITDA) über einen festgelegten Zeitraum verlangt.Marktkapitalisierung: Der Gesamtwert aller frei handelbaren Aktien des Unternehmens muss eine bestimmte Schwelle überschreiten.Streubesitz (Free Float): Ein Mindestprozentsatz der Aktien muss sich im freien Handel befinden und darf nicht von Großaktionären oder Gründern blockiert werden.Liquidität: Die Aktien müssen rege gehandelt werden, damit große Fonds und ETFs den Wert problemlos kaufen und verkaufen können.Unternehmensstandards: Je nach Index werden Kriterien wie ein geregeltes Börsensegment, Sitz des Hauptquartiers oder die ordnungsgemäße Veröffentlichung von Finanzberichten gefordert.Die genauen Regeln variieren je nach Index. Detaillierte Informationen zu den Aufnahmebedingungen der bekanntesten deutschen Indizes finden Sie direkt in den offiziellen DAX-Index Richtlinien der Deutschen Börse.Gibt es einen bestimmten Index (z.B. DAX, MDAX oder MSCI World) oder eine bestimmte Aktie, zu der Sie sich die aktuellen Kriterien und den Prüfungsprozess ansehen möchten? Ich kann Ihnen die genauen Regeln für diesen speziellen Fall heraussuchen.
D
Danniel, 16. Jun 7:38 Uhr
0
Das glaub ich garnicht mal so, den die prüfen doch auch oder
Alex_KL
Alex_KL, 16. Jun 7:36 Uhr
0

Also wenn an der Sache mit Hunterbrook was dran wäre würde csg nicht im Index in amsterdam gelistet werden

Hat doch damit erstmal wenig zu tun
D
Danniel, 16. Jun 7:35 Uhr
0
Also wenn an der Sache mit Hunterbrook was dran wäre würde csg nicht im Index in amsterdam gelistet werden
3
3fabi3, 16. Jun 7:27 Uhr
0
Ein neuer Tiefpunkt
L
Logos, 16. Jun 5:14 Uhr
0
Und heute wieder rot?. Unglaublich
stefang1972
stefang1972, 16. Jun 5:01 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/csg-aktie-61-prozent-seit-boersengang/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 Czechoslovak Group (CSG)
3 CSG: Allgemeines Hauptforum
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen