IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

13,77 EUR
-2,85 % -0,40
22:13:37 Uhr, Gettex
Kommentare 4.503
P
Pedoros, Freitag 11:57 Uhr
0

Die Zahlen im August müssen über zeugen sonst wird das hier nichts.😉

Wir brauchen keine guten news mehr jedes mal wenn die kamen blind wir stark gesunken🤪🤪 Hoffentlich würdest endlich anders sein..
B
Baddi1980, Freitag 12:22 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article6a34ce13af14c0b52895f305/sergej-lawrow-es-stellt-sich-die-frage-warum-europa-ploetzlich-die-platte-gewechselt-hat-wundert-sich-russlands-aussenminister.html
B
Baddi1980, Freitag 12:23 Uhr
0
Die Russen scheissen noch immer auf Europa. Um von denen mal Ernst genommen zu werden muss Europa endlich aufrüsten. Worte und bla bla bewirken da nix
T
Ttrree, Freitag 13:09 Uhr
0
Um 15:30 Uhr oder 16 Uhr 🚀. Huterbrook müsste mal langsam anfangen zu covern. Sie wissen ja auch nicht, wie sich der Kurs am Montag bei der Neuaufnahme in den Midcup Index entwickeln wird, wissen die von Huterbrook auch nicht. Spannende Zeit
T
Ttrree, Freitag 13:10 Uhr
0
Sorry Midcap 😂
K
Kohlmeise3, Freitag 10:41 Uhr
0
Die Zahlen im August müssen über zeugen sonst wird das hier nichts.😉
stefang1972
stefang1972, Freitag 9:09 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/csg-aktie-fbi-auftrag-ueber-774-millionen-dollar-919065
stefang1972
stefang1972, Freitag 9:06 Uhr
0
9 Uhr aber 📈🤔
B
Baddi1980, Donnerstag 23:01 Uhr
1
Gott bewahre und von noch dümmeren Aktionen
B
Baddi1980, Donnerstag 23:00 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article6a344c53af14c0b52895eece/nach-angriff-auf-moskauer-raffinerie-krieg-bedeutet-sieg-um-jeden-preis-russischer-nationalist-fordert-atomwaffeneinsatz-in-ukraine.html
S
Sunnyday, Donnerstag 21:43 Uhr
1

Awas einfach alle put kaufen dann steigt Kurs 😂

Die Hoffnung stirbt zuletzt
B
Baddi1980, Donnerstag 21:41 Uhr
0
Sowas ist halt trotzdem kein Garant, kann aber richtungsweisend sein
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Donnerstag 20:21 Uhr
0

Jap klar, TKMS hatte gestern und heute selben Verlauf. Von daher normale Algorithmen die greifen

Der 22.6 sollte ein wichtiger Impulsgeber sein. Das wäre am Montag... hoffe, dass Morgen schon mal die 15 Euro zurückgeholt wird.
B
Baddi1980, Donnerstag 18:05 Uhr
0

Ja...ein paar paper Handschuhe können bei dem geringen freefloat schon für Musik sorgen!

Jap klar, TKMS hatte gestern und heute selben Verlauf. Von daher normale Algorithmen die greifen
B
Baddi1980, Donnerstag 18:03 Uhr
1

Rossie 98 hier gesperrt, da nur Spam und Beleidigungen

Endlich 👍🏻
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Donnerstag 17:52 Uhr
0

Ja...ein paar paper Handschuhe können bei dem geringen freefloat schon für Musik sorgen!

Paperhands sollte es heissen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,19 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
Alle Diskussionen