IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

13,79 EUR
-1,57 % -0,22
20:53:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.502
T
Ttrree, Freitag 13:10 Uhr
0
Sorry Midcap 😂
D
Danniel, Freitag 13:50 Uhr
0
Die ganze welt scheißt auf Europa 😁
K
Kohlmeise3, Freitag 13:53 Uhr
0
Was für eine schlechte Aktie.🤣
B
Baddi1980, Freitag 14:03 Uhr
0

Um 15:30 Uhr oder 16 Uhr 🚀. Huterbrook müsste mal langsam anfangen zu covern. Sie wissen ja auch nicht, wie sich der Kurs am Montag bei der Neuaufnahme in den Midcup Index entwickeln wird, wissen die von Huterbrook auch nicht. Spannende Zeit

Ähm heute ist Börse in den usa zu. Zudem ist heute Hexensabbat
B
Baddi1980, Freitag 14:04 Uhr
0

Um 15:30 Uhr oder 16 Uhr 🚀. Huterbrook müsste mal langsam anfangen zu covern. Sie wissen ja auch nicht, wie sich der Kurs am Montag bei der Neuaufnahme in den Midcup Index entwickeln wird, wissen die von Huterbrook auch nicht. Spannende Zeit

Noch midcap, Hauptsache wird kein stonk 😂
T
Ttrree, Freitag 13:09 Uhr
0
Um 15:30 Uhr oder 16 Uhr 🚀. Huterbrook müsste mal langsam anfangen zu covern. Sie wissen ja auch nicht, wie sich der Kurs am Montag bei der Neuaufnahme in den Midcup Index entwickeln wird, wissen die von Huterbrook auch nicht. Spannende Zeit
B
Baddi1980, Freitag 12:23 Uhr
0
Die Russen scheissen noch immer auf Europa. Um von denen mal Ernst genommen zu werden muss Europa endlich aufrüsten. Worte und bla bla bewirken da nix
B
Baddi1980, Freitag 12:22 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article6a34ce13af14c0b52895f305/sergej-lawrow-es-stellt-sich-die-frage-warum-europa-ploetzlich-die-platte-gewechselt-hat-wundert-sich-russlands-aussenminister.html
P
Pedoros, Freitag 11:57 Uhr
0

Die Zahlen im August müssen über zeugen sonst wird das hier nichts.😉

Wir brauchen keine guten news mehr jedes mal wenn die kamen blind wir stark gesunken🤪🤪 Hoffentlich würdest endlich anders sein..
K
Kohlmeise3, Freitag 10:41 Uhr
0
Die Zahlen im August müssen über zeugen sonst wird das hier nichts.😉
stefang1972
stefang1972, Freitag 9:09 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/csg-aktie-fbi-auftrag-ueber-774-millionen-dollar-919065
stefang1972
stefang1972, Freitag 9:06 Uhr
0
9 Uhr aber 📈🤔
B
Baddi1980, Donnerstag 23:01 Uhr
1
Gott bewahre und von noch dümmeren Aktionen
B
Baddi1980, Donnerstag 23:00 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article6a344c53af14c0b52895eece/nach-angriff-auf-moskauer-raffinerie-krieg-bedeutet-sieg-um-jeden-preis-russischer-nationalist-fordert-atomwaffeneinsatz-in-ukraine.html
S
Sunnyday, Donnerstag 21:43 Uhr
1

Awas einfach alle put kaufen dann steigt Kurs 😂

Die Hoffnung stirbt zuletzt
B
Baddi1980, Donnerstag 21:41 Uhr
0
Sowas ist halt trotzdem kein Garant, kann aber richtungsweisend sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen