IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

13,79 EUR
-1,57 % -0,22
20:53:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.502
K
Kohlmeise3, Freitag 16:37 Uhr
0
Aber Danniel ist ja noch positiv eingestellt da muss es doch hoch gehen.🤣😂😅
K
Kohlmeise3, Freitag 16:38 Uhr
0
So daneben gelegen habe ich noch nie.🤣 Aber EK von 18€ gibt mir noch Mut. Wenn nicht wird sie im Dezember raus geschmissen.
S
Sunnyday, Freitag 16:50 Uhr
0

So daneben gelegen habe ich noch nie.🤣 Aber EK von 18€ gibt mir noch Mut. Wenn nicht wird sie im Dezember raus geschmissen.

Bist nicht alleine. Mir ergeht es genauso
D
Danniel, Freitag 16:51 Uhr
0
Kohlmeise abwarten, wenn am 22 die Eintragung läuft sollte alles positiv werden , die Eintragung läuft nur unter richtiger Prüfung, wenn da was nicht stimmen sollte wird die eintragung nicht stattfinden. Danach kannst du dir Gedanken machen ob du wirklich falsch lagst
D
Danniel, Freitag 16:58 Uhr
0
Klar ist man verunsichert, ich denke aber das hat nur mit Hunterbrook zutun und weil csg gedrückt wird, das heisst nicht das wir hier unbedingt falsch sind
K
Kohlmeise3, Freitag 16:27 Uhr
0
Gleich wieder rot ist echt eine Top Aktie.
B
Baddi1980, Freitag 15:36 Uhr
0

Also ist aktuell doch nur einer knapp publizitätspflichtig …

Jap, Hunter hat es freiwillig mitgeteilt. Schlauer Schachzug auf jeden Fall
R
Ruuudi, Freitag 15:34 Uhr
0
Also ist aktuell doch nur einer knapp publizitätspflichtig …
B
Baddi1980, Freitag 15:10 Uhr
0

Welcher großer Shortsteller ist den noch aktiv?

https://www.leerverkauf.de/company/NL0015073TS8-CSG/
T
Ttrree, Freitag 14:55 Uhr
0
Würde ich auch gerne wissen...
D
Danniel, Freitag 14:34 Uhr
0
Welcher großer Shortsteller ist den noch aktiv?
B
Baddi1980, Freitag 14:04 Uhr
0
Zudem ist ja hunterbrook nicht allein Short.
B
Baddi1980, Freitag 14:04 Uhr
0

Um 15:30 Uhr oder 16 Uhr 🚀. Huterbrook müsste mal langsam anfangen zu covern. Sie wissen ja auch nicht, wie sich der Kurs am Montag bei der Neuaufnahme in den Midcup Index entwickeln wird, wissen die von Huterbrook auch nicht. Spannende Zeit

Noch midcap, Hauptsache wird kein stonk 😂
B
Baddi1980, Freitag 14:03 Uhr
0

Um 15:30 Uhr oder 16 Uhr 🚀. Huterbrook müsste mal langsam anfangen zu covern. Sie wissen ja auch nicht, wie sich der Kurs am Montag bei der Neuaufnahme in den Midcup Index entwickeln wird, wissen die von Huterbrook auch nicht. Spannende Zeit

Ähm heute ist Börse in den usa zu. Zudem ist heute Hexensabbat
K
Kohlmeise3, Freitag 13:53 Uhr
0
Was für eine schlechte Aktie.🤣
D
Danniel, Freitag 13:50 Uhr
0
Die ganze welt scheißt auf Europa 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen