IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

13,86 EUR
-1,16 % -0,16
13:50:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.464
T
Ttrree, Gestern 12:43 Uhr
0
Abwarten. Heutzutage wollen alle innerhalb von vier Wochen 100% Kursgewinne. Hier ist gedult gefragt. Wir sprechen nochmal in einem Jahr.
B
Baddi1980, Gestern 12:45 Uhr
0

meiner Ansicht nach richtig Probleme sind nicht gelösr und nur wegen Aufnahme in neuen Index soll es steigen na wer das glaubt

Angebliche Probleme sind aber auch nur reine Spekulation.
B
Baddi1980, Gestern 12:49 Uhr
0
Naja so Index Aufnahmen können schon pushen. TKMS war gutes Beispiel. Danach wieder Korrektur. Nur direkt vergleichbar ist der Verlauf halt nicht. Richtung zeigt Sich in der Regel paar Tage nach Aufnahme
pamelos
pamelos, Gestern 12:49 Uhr
0
nein sind keine angeblichen Probleme Kratochvil ist real
B
Baddi1980, Gestern 12:50 Uhr
0

nein sind keine angeblichen Probleme Kratochvil ist real

Ja aber keiner weiß wie es ausgeht, also spekulativ
pamelos
pamelos, Gestern 12:36 Uhr
0
meiner Ansicht nach richtig Probleme sind nicht gelösr und nur wegen Aufnahme in neuen Index soll es steigen na wer das glaubt
B
Baddi1980, Gestern 12:18 Uhr
0
QRT drückt morgens und mittags dann Hunter 😂
D
Danniel, Gestern 11:54 Uhr
0
Unglaublich ich bin mal auf 15.30 uhr gespannt
B
Baddi1980, Gestern 11:52 Uhr
0
Was ein Kampf an dem downtrend, bisher Bären aber am Drücker
D
Danniel, Gestern 10:30 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/csg-im-amx-indexaufnahme-ab-montag-bei-schwachem-kursbild.html
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Sonntag 20:50 Uhr
0

Ich denke das solange trumpi Selenskyj und isreal an der Macht sind wird es kein Frieden geben und nicht ab gerüstet da Block Rock die Gelder der Regierungen verwaltet

Sicherlich was dran!
D
Danniel, Sonntag 19:50 Uhr
0
Ich denke das solange trumpi Selenskyj und isreal an der Macht sind wird es kein Frieden geben und nicht ab gerüstet da Block Rock die Gelder der Regierungen verwaltet
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Sonntag 19:46 Uhr
0
Das verrückte ist, dass Rüstung unkalkulierbar geworden ist... es fällt...egslbon Ankündigung Krieg oder Frieden
D
Danniel, Sonntag 19:42 Uhr
0
Und alles was mit tsmc zutun hat
D
Danniel, Sonntag 19:42 Uhr
0

Wahrscheinlich fallen Morgen erstmal wieder alle Märkte

Ich denke auch außer Halbleiter 🤪
D
Danniel, Sonntag 19:41 Uhr
0
Ich denke ja meist geht es eh morgens runter, ich werd es morgen früh erstmal beobachte wenn es den runtergeht leg ich nach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,92 %
2 Dax Prognose -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,89 %
9 IPO CSG -1,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,06 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
8 IPO CSG -1,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
Alle Diskussionen