IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

13,83 EUR
-1,28 % -0,18
12:37:50 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.456
D
Der_Manipulator, Gestern 15:51 Uhr
1

Unglaublich was bei dieser Aktie abgeht Ich befürchte da stimmt etwas nicht

Das Gefühl habe ich langsam auch
L
Logos, Gestern 15:54 Uhr
0
Bin voll investiert
L
Logos, Gestern 15:57 Uhr
0
Alle aber alle sagen alles gut tierische Aufträge super Zahlen klasse Zukunftsaussichten
L
Logos, Gestern 15:57 Uhr
0
Und dann so etwas
D
Danniel, Gestern 15:59 Uhr
0
Ihr seit richtige Helden Leute
L
Logos, Gestern 15:49 Uhr
0
Unglaublich was bei dieser Aktie abgeht Ich befürchte da stimmt etwas nicht
L
Logos, Gestern 15:48 Uhr
0
Heute?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 15:45 Uhr
0
Rüstung ist martialisch heute
D
Danniel, Gestern 15:07 Uhr
0

😉 hab nur 46 % Minus. Denke schon mal öfters drüber nach, meinen Ek zu senken. Aber das wird ja hier jeden Tag weniger.

Ich warte glaub ich doch noch auf Freitag 😆
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Gestern 15:00 Uhr
0

50% Minus in 3 Monaten super Aktie.😂

😉 hab nur 46 % Minus. Denke schon mal öfters drüber nach, meinen Ek zu senken. Aber das wird ja hier jeden Tag weniger.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 14:41 Uhr
0

Also der Eintrag heute im Index widerlegt die Aussagen von Hunterbrook, sonst hätten sie die Aufnahme garnicht bestanden also tief durchatmen

Korrekt, zumal es ja vorab bekannt war und es fatal wäre, wenn nicht nochmal vor Aufnahme geprüft worden wäre
K
Kohlmeise3, Gestern 14:39 Uhr
0
Gut das mein EK relativ niedrig ist. Und ich hier nur Spielgeld drin habe zum Zocken. Hätte aber besser wo anders gezockt. Schlechteste Rüstungsaktie.👎
K
Kohlmeise3, Gestern 14:37 Uhr
0
50% Minus in 3 Monaten super Aktie.😂
D
Danniel, Gestern 13:34 Uhr
1
Also der Eintrag heute im Index widerlegt die Aussagen von Hunterbrook, sonst hätten sie die Aufnahme garnicht bestanden also tief durchatmen
B
Baddi1980, Gestern 12:51 Uhr
0
Und heute fällt sowieso komplette Defense also alles beim alten 😂
B
Baddi1980, Gestern 12:50 Uhr
0

nein sind keine angeblichen Probleme Kratochvil ist real

Ja aber keiner weiß wie es ausgeht, also spekulativ
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,14 %
2 Dax Prognose -0,93 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,73 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
6 Space X -4,73 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,69 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
4 Space X -4,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,69 %
9 Virgin Galactica -4,73 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen