IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

13,80 EUR
-1,53 % -0,22
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf CSG Czechoslovak Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.505
D
Danniel, Gestern 18:40 Uhr
0
Warum die Indexaufnahme trotzdem stattfinden konnte Für die Aufnahme in den STOXX Europe 600 oder den AMX zählen vor allem: Börsenwert (Marktkapitalisierung) Handelsvolumen Free Float Liquidität der Aktie Nicht: laufende Medienberichte Vorwürfe eines Shortsellers private Rechtsstreitigkeiten zwischen Aktionären Wann wäre eine Aufnahme gefährdet? Eher wenn: eine Aufsichtsbehörde offiziell ermittelt Bilanzbetrug nachgewiesen wird die Börse den Handel aussetzt wesentliche Pflichtangaben falsch waren Davon ist bei CSG aktuell öffentlich nichts bekannt.
D
Danniel, Gestern 18:36 Uhr
0
Der Streit dreht sich darum, dass Minderheitsaktionär Petr Kratochvíl seine Anteile an wichtigen CSG-Gesellschaften verkaufen will und dafür rund 35 Mrd. CZK fordert, während die Gegenseite nur etwa 4 Mrd. CZK bieten soll. Zusätzlich wirft Kratochvíl dem Management mangelnde Transparenz und problematische Umstrukturierungen vor, während CSG die Vorwürfe zurückweist
D
Danniel, Gestern 18:33 Uhr
0
Hier geht's um mehr als nur Hunterbrook, das hab ich total übersehen
D
Danniel, Gestern 18:28 Uhr
0
Hat davon jemand was mitbekommen https://www.finanztrends.de/news/csg-aktie-35-milliarden-streit-mit-kratochvil/
pamelos
pamelos, Gestern 18:10 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=wie+ist+der+Kurs+wenn+csg+nv+kratochvil+die+1%2C4+mrd+zahlen+muss&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari&sei=p686auyfJZiSxc8PoLaluA8
pamelos
pamelos, Gestern 18:06 Uhr
0
Nochmal das ist der Abverkauf bei Defence aber hier gibt es einen Aktionär Names Kratochvil der geprellt wurde oder sich so fühlt und wenn CSG den auslösen muss sich die Liquiden Mittel auflösen sollte das passieren unter 10 ihr lieben daher seid froh über das schöne Kursniveau
K
Kohlmeise3, Gestern 18:03 Uhr
0
Wieder ein neues Tief
j
jchrusty, Gestern 18:01 Uhr
0
Ich verstehe den Kurs nicht.
ek5
ek5, Gestern 17:58 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/csg-ernennt-ehemaligen-northrop-grumman-manager-an-die-spitze-der-us-sparte-ce7f5fdadf8ef320
stefang1972
stefang1972, Gestern 17:49 Uhr
0
Wieder neues Tagestief heute ich bin mal gespannt wann ob es von dem Laden auch mal irgendwann mal ein Statement gibt oder oder oder oder vielleicht kommt auch Nix und wir sitzen jetzt einfach aus 🙈
TLG
TLG, Gestern 17:41 Uhr
0
ATL ist heute angelaufen. Drunter geht es in riesen Schritten. Hab ja selbst gekauft und hab das so nicht kommen sehen. Naja. Werd ich aussitzen
pamelos
pamelos, Gestern 17:39 Uhr
0
nur bisschen noch und wir sind an meinem Tagesziel
B
Baddi1980, Gestern 15:12 Uhr
0

Space ist nur gehippt weil es Muskeln ist nichts anderes

Die wird a noch billiger. Bin gespannt wenn Se die neuen Aktien demnächst aufn Markt hauen
D
Danniel, Gestern 14:13 Uhr
0
Space ist nur gehippt weil es Muskeln ist nichts anderes
B
Baddi1980, Gestern 13:57 Uhr
0

Der Börsengang von SpaceX hat erheblich Ressourcen gebunden, was nun durch eine Marktkorrektur die Möglichkeit bietet, diese Werte wieder zu stärken.

Ja nicht nur der, die semis halt auch. Hatte im Januar mein ETF verkauft 🤣. Klassiker
B
Baddi1980, Gestern 13:56 Uhr
0

da wäre ich auch vorsichtig

Definitiv bei dem Momentum was die haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 Czechoslovak Group (CSG)
3 CSG: Allgemeines Hauptforum
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,98 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen