IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

13,80 EUR
-1,53 % -0,22
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf CSG Czechoslovak Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.505
B
Baddi1980, Donnerstag 21:41 Uhr
0
Sowas ist halt trotzdem kein Garant, kann aber richtungsweisend sein
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Donnerstag 20:21 Uhr
0

Jap klar, TKMS hatte gestern und heute selben Verlauf. Von daher normale Algorithmen die greifen

Der 22.6 sollte ein wichtiger Impulsgeber sein. Das wäre am Montag... hoffe, dass Morgen schon mal die 15 Euro zurückgeholt wird.
B
Baddi1980, Donnerstag 18:05 Uhr
0

Ja...ein paar paper Handschuhe können bei dem geringen freefloat schon für Musik sorgen!

Jap klar, TKMS hatte gestern und heute selben Verlauf. Von daher normale Algorithmen die greifen
B
Baddi1980, Donnerstag 18:03 Uhr
1

Rossie 98 hier gesperrt, da nur Spam und Beleidigungen

Endlich 👍🏻
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Donnerstag 17:52 Uhr
0

Ja...ein paar paper Handschuhe können bei dem geringen freefloat schon für Musik sorgen!

Paperhands sollte es heissen
Hochkaufen
Hochkaufen, Donnerstag 17:24 Uhr
2
Rossie 98 hier gesperrt, da nur Spam und Beleidigungen
Hochkaufen
Hochkaufen, Donnerstag 17:24 Uhr
1
◾ The FBI has selected Federal and Remington, part of CSG’s The Kinetic Group, to supply all four rifle ammunition categories under a contract valued at $77.4 million, making it one of the largest contracts in The Kinetic Group’s history. ◾ Federal Ammunition was chosen as the sole supplier across the requested categories, while Remington Ammunition, in cooperation with HEVI, will deliver the Jacketed Frangible solution. ◾ The contract underscores the advanced engineering, innovation, and manufacturing capabilities of CSG’s ammunition companies and their ability to meet the demanding requirements of federal law enforcement agencies. ◾ The award reflects the trust placed in products and technologies developed within the CSG family and further strengthens the Group’s position as a key partner in the defense and security sector. More ➡️ https://csg.com/en/news/federal-and-remington-awarded-all-four-categories-of-fbi-rifle-ammunition-contract
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Donnerstag 17:06 Uhr
0

Mh 13,80€ scheint etwas härter zu sein für die Gummibärchen

Ja...ein paar paper Handschuhe können bei dem geringen freefloat schon für Musik sorgen!
B
Baddi1980, Donnerstag 16:49 Uhr
0
Mh 13,80€ scheint etwas härter zu sein für die Gummibärchen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Donnerstag 16:49 Uhr
0

All kann auch nichts sein, TIPPI TOPPI DownieT 🤣

AAI ( almost all in )
B
Baddi1980, Donnerstag 16:21 Uhr
0
Naja viele haben es übergewichtig im Depot. Ich auch. Aber ist nicht schlimm alles schon mitgemacht bei baidu und Siemens Energy. War alles jahrelang Schrott. Gut baidu auch noch immer 😂
Rossi98
Rossi98, Donnerstag 16:19 Uhr
1

Schließe mich an!

All kann auch nichts sein, TIPPI TOPPI DownieT 🤣
K
Kohlmeise3, Donnerstag 16:09 Uhr
0
Gut das hier nur Spielgeld drin ist. Flop oder Top.😉 Im Augenblick aber Mega Flop.🤣
B
Baddi1980, Donnerstag 16:03 Uhr
0

So ein Mist, das gibt's doch nicht. Unglaublich, da muss ma starke Nerven haben... langsam gehen die aber zu neige....

Awas einfach alle put kaufen dann steigt Kurs 😂
B
Baddi1980, Donnerstag 16:02 Uhr
1

jeder denkt immer das ist todsicher wenn es soweit gefallen ist niemand denkt darüber nach warum es genau hier weiter runter geht. Passt aber wir werden sehen ich bleibe weiter bei der magischen 10

Hattest doch selbst geschrieben dass du das nicht glaubst, jetzt auf einmal doch. Entweder oder und nicht nur wie die Analysten Senf in eine Richtung abgeben. Das kann jeder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 Czechoslovak Group (CSG)
3 CSG: Allgemeines Hauptforum
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,03 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen