IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,35 EUR
-4,87 % -0,63
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.671
D
Danniel, Gestern 19:45 Uhr
0
Bei insgesamt 600 Millionen großinvestoren kann es doch nicht mehr runter gehen 🤷‍♂️
ek5
ek5, Gestern 19:36 Uhr
0

Morgen werden wir die 11 sehen und möglicherweise schon nächste Woche die 10

Was sollen denn eigentlich diese Aussagen? Sowas werde ich künftig löschen! Oder hast du eine Glaskugel?
D
Danniel, Gestern 18:43 Uhr
0
Tiefer geht den ja auch nicht mehr 🥸
pamelos
pamelos, Gestern 18:27 Uhr
1
Morgen werden wir die 11 sehen und möglicherweise schon nächste Woche die 10
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 18:03 Uhr
0
Es ist immer wieder das selbe Muster.... fällt ein Kurs, kommen die selben Kreaturen zum Vorschein. Üble Typen sind das!
Laubengasse956
Laubengasse956, Gestern 18:01 Uhr
0
Das gute ist, es kann nur noch max. 12€ fallen 😅🙂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 16:34 Uhr
0
So lange der Sektor rot ist, wird es hier nicht anders sein. Csg ist gerade das absolute Schnäppchen der Branche. Krachtovil wird sich auf einen aussergerichtlichen Vergleich einigen und dann ist Ruhe im Karton
stefang1972
stefang1972, Gestern 16:30 Uhr
0
Ah ok 👌
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 16:30 Uhr
0

Schon wieder das Wort wurde schon öfters hier erwähnt🤔

Manchmal muss ein Boden auch mal erneuert werden !
stefang1972
stefang1972, Gestern 16:29 Uhr
0

Sieht nach Bodenbildung aus .

Schon wieder das Wort wurde schon öfters hier erwähnt🤔
Rodride
Rodride, Gestern 15:46 Uhr
0
Sieht nach Bodenbildung aus .
B
Baddi1980, Gestern 15:18 Uhr
0

Wer weiß ob Strand nicht Hunterbrook bezahlt hat um zu shorten 🤷‍♂️

Das glaub ich jetzt nicht wirklich
B
Baddi1980, Gestern 15:17 Uhr
0

ich bin fest davon überzeugt das der Firmenwert zum Zeitpunkt des Urteils eine Rolle für den Vergleichswert hat und um den zu drücken bleibt auch der Kurs unten 👌👍

Genau das meinte ich dass ich selbst bei 10 € erst mal nicht kaufen würde. Wäre unnötig weiteres gebundenes Kapital. Aber wer weiß schon was kommt, Börse ist sowieso irrationaler denn je. Ich würde so gern Short gehen bei semis, aber da nun nen Top zu finden weil Blase platzen wird ist Glaskugel pur.
D
Danniel, Gestern 15:09 Uhr
0
Wer weiß ob Strand nicht Hunterbrook bezahlt hat um zu shorten 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,07 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
8 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen