IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,35 EUR
-4,87 % -0,63
22:59:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.671
helhoe55
helhoe55, 21:40 Uhr
0
Nachricht von heute 25.06.26 bei NTV: Die Nato will auf ihrem Gipfel im Juli in Ankara neue Rüstungsaufträge in zweistelliger Milliardenhöhe bekanntgeben. Dies kündigt Nato-Generalsekretär Mark Rutte bei einer Rede vor dem Atlantic Council in Washington an. Bei dem Spitzentreffen werde das Bündnis zudem seine Unterstützung für die Ukraine zusichern, sagt Rutte weiter. An dem Treffen werde auch der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj teilnehmen.
pamelos
pamelos, 19:45 Uhr
0
schau mal es gibt den Bullen und den Bären Markt das ist ein Forum und es gibt auch Leute die Short sind vielleicht verstehst Du es jetzt🤪
D
Danniel, 19:45 Uhr
0
Bei insgesamt 600 Millionen großinvestoren kann es doch nicht mehr runter gehen 🤷‍♂️
ek5
ek5, 19:36 Uhr
0

Morgen werden wir die 11 sehen und möglicherweise schon nächste Woche die 10

Was sollen denn eigentlich diese Aussagen? Sowas werde ich künftig löschen! Oder hast du eine Glaskugel?
D
Danniel, 18:43 Uhr
0
Tiefer geht den ja auch nicht mehr 🥸
pamelos
pamelos, 18:27 Uhr
1
Morgen werden wir die 11 sehen und möglicherweise schon nächste Woche die 10
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18:03 Uhr
0
Es ist immer wieder das selbe Muster.... fällt ein Kurs, kommen die selben Kreaturen zum Vorschein. Üble Typen sind das!
Laubengasse956
Laubengasse956, 18:01 Uhr
0
Das gute ist, es kann nur noch max. 12€ fallen 😅🙂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16:34 Uhr
0
So lange der Sektor rot ist, wird es hier nicht anders sein. Csg ist gerade das absolute Schnäppchen der Branche. Krachtovil wird sich auf einen aussergerichtlichen Vergleich einigen und dann ist Ruhe im Karton
stefang1972
stefang1972, 16:30 Uhr
0
Ah ok 👌
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16:30 Uhr
0

Schon wieder das Wort wurde schon öfters hier erwähnt🤔

Manchmal muss ein Boden auch mal erneuert werden !
stefang1972
stefang1972, 16:29 Uhr
0

Sieht nach Bodenbildung aus .

Schon wieder das Wort wurde schon öfters hier erwähnt🤔
Rodride
Rodride, 15:46 Uhr
0
Sieht nach Bodenbildung aus .
B
Baddi1980, 15:18 Uhr
0

Wer weiß ob Strand nicht Hunterbrook bezahlt hat um zu shorten 🤷‍♂️

Das glaub ich jetzt nicht wirklich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen