Ipo WKN: VNC001 ISIN: DE000VNC0014 Kürzel: V1NC Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

16,61 EUR
+2,03 % +0,33
13:27:08 Uhr, Tradegate
Kommentare 176
.Marcus.
.Marcus., 19.03.2026 20:38 Uhr
0
Ich habe insgesamt 4x gezeichnet ings. 3700 Stück gezeichnet und jetzt 40 bekommen . Ist ja eine richtige verarsche
.Marcus.
.Marcus., 19.03.2026 20:40 Uhr
0

Bis morgen ist noch lang, wer weis was noch dazukommt 😂🤙🏻🙏🏻🙌🏻🤲🏻

Glaube nicht das noch mehr dazu kommen. Consors hat schon 4x Abbuchung gemacht für die paar Stück
SecretFlash
SecretFlash, 19.03.2026 20:42 Uhr
0
Privatanleger erhielten eine Zuteilung von jeweils 10 aktien pro abgegebenem Auftrag.
SecretFlash
SecretFlash, 19.03.2026 20:42 Uhr
0
Hab ich grade gefunden, kann man nachlesen.
B
Baddi1980, 19.03.2026 21:06 Uhr
0
Jetzt kam Meldung Order gestrichen 🙄ob nun 10 davon bleiben oder keine ist mir nun auch Wurst mit den 10 können die mich mal gern haben
concierge_red
concierge_red, 19.03.2026 20:38 Uhr
0
Bis morgen ist noch lang, wer weis was noch dazukommt 😂🤙🏻🙏🏻🙌🏻🤲🏻
concierge_red
concierge_red, 19.03.2026 20:36 Uhr
0
Ich wollte das 10 fache .. oh man …
.Marcus.
.Marcus., 19.03.2026 20:34 Uhr
0
Ich habe auch gerade Nachricht von Consors erhalten. Ist ja echt ein Witz. 4x geordert und lächerliche 10 erhalten
concierge_red
concierge_red, 19.03.2026 20:34 Uhr
0
17€ sind fix
SecretFlash
SecretFlash, 19.03.2026 20:31 Uhr
0
Für welchen Kurs hast du welche bekommen?
B
Baddi1980, 19.03.2026 20:28 Uhr
0
Grad eine teilorder Benachrichtigung erhalten 😂. Ich hoffe es bleibt nicht bei den 10 Stück 😬
SecretFlash
SecretFlash, 19.03.2026 20:24 Uhr
0
Bei der consorsbank ist die order durchgegangen.
T
Tycoon5c76a38f9af60, 19.03.2026 20:20 Uhr
0
Danke für die Info....:)
.Marcus.
.Marcus., 19.03.2026 19:10 Uhr
0
Bin mal gespannt, wieviel Anteile man erhält. Gestern habe ich gelesen, dass wohl 10 fach überzeichnet ist.
.Marcus.
.Marcus., 19.03.2026 19:03 Uhr
0
Der Graumarktpreis sah ja heute schon ganz gut aus. Lagen im Bereich von 21-24 Euro
.Marcus.
.Marcus., 19.03.2026 18:59 Uhr
0

Dachte die Aktien werden heute zugeteilt???Wisst ihr wann das passiert?

In der Regel ist die Zuteilung kurz vor Börseneröffnung morgen früh. Anleger können jedoch damit rechnen, dass der erste Kurs wahrscheinlich erst gegen 10:00 Uhr verfügbar sein wird
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
4 TUI Hauptforum +4,76 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,40 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
3 TUI Hauptforum +4,76 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,40 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,71 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,74 %
10 IPO CSG -4,40 %
Alle Diskussionen