Ipo WKN: VNC001 ISIN: DE000VNC0014 Kürzel: V1NC Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

16,41 EUR
-3,75 % -0,64
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 176
b
boriso4, 20.03.2026 17:17 Uhr
1
Bei 13-14€ kann man hier einsteigen.
R
Rantanplan_0815, 20.03.2026 17:17 Uhr
0
Richtig
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 20.03.2026 17:27 Uhr
1

Die Zuteilung von weniger als 20 Aktien ist wirklich dämlich .

Wenn man damit möglichst viele anfixen wollte ist es bestimmt gelungen. Mir selber ist auch noch nicht ganz klar wieso man hier für den Verkauf einen ipo gewählt hat. Ich hoffe dahinter steckt nicht die Absicht schon bald eine Kapitalerhöhung durchzuführen oder weitere Aktien schon bald über die Börse verkaufen zu wollen
Secura
Secura, 20.03.2026 18:34 Uhr
0
Am besten schnell wieder verkaufen.....
Secura
Secura, 20.03.2026 18:34 Uhr
0
Ich habe 100 gleich bekommen
b
boriso4, 20.03.2026 17:17 Uhr
1
Deutsche IPOs sind meistens Abzocke, so auch diese.
S
Smith99, 20.03.2026 16:59 Uhr
1
Vielleicht ist es am Ende auch gut das es nur 10 gewesen sind. Ob das hier wirklich was gutes ist, muss sich zeigen. Kurzfristig sicher einiges möglich , langfristig hm….. werde erst mal nicht nachkaufen …
Ganon
Ganon, 20.03.2026 15:12 Uhr
0
Noch zu teuer
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 20.03.2026 14:47 Uhr
1

Warhscheinlich der tats. Einstandskurs inkl. Gebühren. Bei mir ist der auch bei 17.895 auf Grund der Ordergebühr. Deshalb fand ich dieses jeder bekommt 10 realtiv dämlich, dann hätte ich lieber keine bekommen. Jetzt konnte ich mich enscheiden ob ich meine 10 verkaufe und mit Verkaufsgebühr dann schon 10% Kursplus zu brauche um auf 0 zu kommen oder die Position zu vergrößern. Ich habe mich jetzt für vergrößern entschieden.

Die Zuteilung von weniger als 20 Aktien ist wirklich dämlich .
M
MCTH, 20.03.2026 14:33 Uhr
0
ich auch
T
Theglove35, 20.03.2026 13:40 Uhr
0
Habe aufgestockt und behalte sie.
B
Baddi1980, 20.03.2026 12:50 Uhr
0
Ach ich behalte die 10 einfach. Tun nicht weh und Reichtum bringen die erst wenn Se bei 1000€😂
b
boriso4, 20.03.2026 12:32 Uhr
4
Was eine lächerliche IPO, 10 Stk, ich lach mich weg, wollen die mich verarschen.
R
Rantanplan_0815, 20.03.2026 12:17 Uhr
0
Ich entscheide mich für warten auf 20 Euro und weg mit den 10 Stück. Enttäuschend die Aktie
N.N.
N.N., 20.03.2026 12:08 Uhr
0

Wieso denn zu 17,90 und nicht zu 17 ?

Warhscheinlich der tats. Einstandskurs inkl. Gebühren. Bei mir ist der auch bei 17.895 auf Grund der Ordergebühr. Deshalb fand ich dieses jeder bekommt 10 realtiv dämlich, dann hätte ich lieber keine bekommen. Jetzt konnte ich mich enscheiden ob ich meine 10 verkaufe und mit Verkaufsgebühr dann schon 10% Kursplus zu brauche um auf 0 zu kommen oder die Position zu vergrößern. Ich habe mich jetzt für vergrößern entschieden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen