Ipo WKN: VNC001 ISIN: DE000VNC0014 Kürzel: V1NC Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

16,41 EUR
-3,75 % -0,64
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 176
B
Baddi1980, 24.03.2026 12:27 Uhr
0

Die Bewertung war doch sowieso hoch, noch zu früh zum nachkaufen. Die 10 lächerlichen Aktien kann man natürlich liegen lassen.

So ist es, deshalb kann ruhig runter und dann holt man sich wenn Se billig sind noch das dazu was man nicht bekommen hatte. Oder auch nicht.
Schlabbi
Schlabbi, 25. Mär 7:38 Uhr
0
na mal schauen Geld wurde genug abgeschöpft nun sollte bei vollen Büchern auch was kommen.
B
BBarni, 25. Mär 18:00 Uhr
0
Bei 17,00 kann man vielleicht mal darüber nachdenken sich von dem ablsaufenden Teil was nachzulgegen .
Secura
Secura, 25. Mär 20:44 Uhr
0
Ärgerlich das Blatt hier
b
boriso4, 26. Mär 13:38 Uhr
0
Wieso ärgerlich, ist doch gut, soll schön tief fallen, damit man ne richtige Position aufbauen kann. 17 ist noch zu früh. Die meisten haben doch nur 10 Stückerl.
b
boriso4, 24.03.2026 12:12 Uhr
1
Die Bewertung war doch sowieso hoch, noch zu früh zum nachkaufen. Die 10 lächerlichen Aktien kann man natürlich liegen lassen.
Ganon
Ganon, 24.03.2026 12:11 Uhr
0
Sagte doch, noch zu teuer 🥱
L
LuckyLukeShoot, 24.03.2026 11:04 Uhr
0

Stürzt doch alles gerade ab keine Panik immer schön nachkaufen und Cafe trinken. Die Zeit wird kommen .

Durchhalteparolen einen Tag nach IPO... sieht nicht gut aus 😅
Secura
Secura, 24.03.2026 9:58 Uhr
0
Kackt ordentlich ab....sch....
B
BBarni, 23.03.2026 21:05 Uhr
0
Stürzt doch alles gerade ab keine Panik immer schön nachkaufen und Cafe trinken. Die Zeit wird kommen .
R
Rantanplan_0815, 23.03.2026 17:47 Uhr
0
Total überbewertet der Mist. Hier hat nur einer verdient, der Investor
E
Estorilblue, 23.03.2026 17:04 Uhr
0
Gerade geht's massiv in die andere Richtung
Secura
Secura, 23.03.2026 11:56 Uhr
0
Wann zündet die Rakete
A
Avalon33, 22.03.2026 10:50 Uhr
0
Ich habe 50 gekauft- bei Kurs. 17 oder etwas darunter wede ich aufstocken. Die nächsten 10 Jahre steigen in Europa und anderen Regionen leider die Rüstungsausgaben. Avalon33
Secura
Secura, 22.03.2026 6:49 Uhr
0

Das ist eine Aktie für voll dep........ die ihre Geld gleich verbrennen wollen

Expertise dafür 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen