Ipo WKN: VNC001 ISIN: DE000VNC0014 Kürzel: V1NC Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

16,69 EUR
+1,68 % +0,28
13:11:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 176
B
Baddi1980, 10. Apr 14:32 Uhr
0

Hier steigt leider gar nichts

Doch das minus im Depot 🤣
Secura
Secura, 10. Apr 17:58 Uhr
0
Absolute Schrottbude
B
BBarni, 13. Apr 12:59 Uhr
0
Was ist das denn eigentlich für ein Schrottteil ,die können die mit Gerresheimer gleich in einen Sack stecken und rausschmeißen!!!
Secura
Secura, 13. Apr 14:01 Uhr
0
Jetzt gehts schnell runter....
Popeyee
Popeyee, 13. Apr 15:54 Uhr
0
26 Millionen EBIT geteilt durch 50 Millionen Aktien ergibt 0,52€/Share
Secura
Secura, 10. Apr 14:21 Uhr
0
Hier steigt leider gar nichts
R
Rantanplan_0815, 10. Apr 12:51 Uhr
0

Wann dreht der Laden endlich auf Richtung 20,00€

Gar nicht
B
BBarni, 9. Apr 16:21 Uhr
0
Wenn die anderen Rüstungswerte fallen steigt dieser wenigstens .
Secura
Secura, 9. Apr 7:08 Uhr
0
Wann dreht der Laden endlich auf Richtung 20,00€
Popeyee
Popeyee, 1. Apr 14:37 Uhr
0

Dürfte bald soweit sein, dann haben wir einen relativ fairen Wert und ich leg mir ne richtige Position zu.

Aber nur wenn Marge und Wachstum stimmen, sonst sind auch 8 Euro noch zu teuer.
b
boriso4, 1. Apr 13:22 Uhr
0

Ich warte noch bis 14-15€

Dürfte bald soweit sein, dann haben wir einen relativ fairen Wert und ich leg mir ne richtige Position zu.
B
BBarni, 31. Mär 22:12 Uhr
0
Bei 23,60 steige ich aus .
S
Smith99, 31. Mär 21:28 Uhr
0
Denke sie haben alles richtig gemacht . Der Wert war von Anfang nicht gerechtfertigt. Haben einfach ein guten Zeitpunkt erwischt . Einzigste was bei mir heute rot ist auch wenn es nicht die Rede wert ist. Kommt die Tage weg
R
Rantanplan_0815, 31. Mär 18:13 Uhr
0
So sieht es aus, dafür laufen die Marktführer
Popeyee
Popeyee, 31. Mär 17:51 Uhr
0
350 Rüstungswerte in Deutschland, da sind schon auch paar Nieten dabei.
Popeyee
Popeyee, 31. Mär 17:50 Uhr
0
Deshalb fällt der Kurs. War schon bei der Emission zu teuer.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
5 TUI Hauptforum +5,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen