IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,878 EUR
±0,00 % ±0,000
12:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.266
B
BadRandolf, 20.01.2021 18:48 Uhr
0
Nix los hier
Tomster_
Tomster_, 14.01.2021 19:36 Uhr
0
Ich bin 30% im minus
t
teuerbillig, 03.01.2021 19:32 Uhr
0
Bist du im minus? Wenn ja wieviel Prozent?
Unleashed
Unleashed, 03.01.2021 10:14 Uhr
0
Hat wer Infos zu dem Delisting der ADRs? Was habt ihr da für Empfehlungen und wie geht ihr damit um?
t
teuerbillig, 02.01.2021 15:42 Uhr
0
Uhr hatte ähnliche Probleme
t
teuerbillig, 02.01.2021 15:42 Uhr
0
Netflix hat auch sehr viel Geld benötigt
t
teuerbillig, 02.01.2021 15:42 Uhr
0
Streaming ist halt schwieriges Geschäft
NexMio
NexMio, 25.12.2020 20:14 Uhr
0
China aktien haben alle eins gemeinsam Unmengen an aktien auf den markt auf anleger 0 Rücksicht Hauptsache eigenes kapital erhöhen.
NexMio
NexMio, 25.12.2020 20:13 Uhr
0
40 Millionen Aktien kommen noch oben drauf bald sind wir bei fast 1 Milliarde Aktien.🤦‍♂️
A
Amarant, 25.12.2020 20:12 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/iqiyi-wirft-wirft-dank-neuer-schulden-und-einer-kapitalerhoehung-zweifel-auf-422351099?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
G
Gipsykingxxl, 18.12.2020 15:21 Uhr
0
Ich weis nicht ob ich kurz rein soll und auf einen rebound spekulieren?!
G
Gipsykingxxl, 17.12.2020 23:31 Uhr
0
Die sec untersucht sie firma noch und die hauen nochmal ne runde Aktien auf den Markt.. Hehe
Unleashed
Unleashed, 17.12.2020 19:08 Uhr
0
Arya das ist genau das Problem. Huya das Selbe, da dümpelt es auch vor sich hin...
AryaStark
AryaStark, 17.12.2020 15:05 Uhr
0
Das sagt man schon seit Jahren.
B
Balleballe, 17.12.2020 14:44 Uhr
0
es ist Chinesisch Netflix, wird unterschätz.. der fliegt in nächsten monaten richtig hoch..
Unleashed
Unleashed, 17.12.2020 14:30 Uhr
0
Hanszwei, kenne dein Problem, aber denke das das Unternehmen noch unterschätzt wird. Auch wenn ich gerade alles andere als begeistert bin
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen