IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,9612
USD
-4,83 % -0,0488
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 1.266
C
Carsten14,
18.05.2021 12:30 Uhr
1
Ja ichhoffe Baidu unterstützt das jetzt noch ordentlich. Kam grade noch hinterher: https://www.thestandard.com.hk/breaking-news/section/1/172509/Baidu-earnings-jump-to-25.6b-yuan;-iQIYI-ad-revenue-grows-by-25pc
C
Careless,
18.05.2021 12:19 Uhr
0
Danke carsten! Das ganze klingt gar nicht schlecht und ist wirklich überraschemd! Hätte 0 damit gerechnet das iqiyi soviel besser abschneidet als erwartet!! Wenn jetzt die nasdaq geschichte noch geklärt wird, haben wir ne rosige zukunft😁
C
Carsten14,
18.05.2021 12:09 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3697583-iqiyi-eps-beats-0_11-beats-on-revenue?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
C
Careless,
18.05.2021 10:58 Uhr
0
Finde leider keine genaue uhrzeit.. es steht nur "before market opens" also vor 15:30- was gut für uns ist!
P
Pawell09,
18.05.2021 10:08 Uhr
0
Um wie viel Uhr kommen die zahlen?
P
Pawell09,
18.05.2021 10:08 Uhr
0
Hold
C
Careless,
18.05.2021 9:31 Uhr
0
In paar std. Kommen die zahlen.. dann sehen wir wo es hingeht😅
c
cash_or_crash,
17.05.2021 22:08 Uhr
0
Hold or sell?
Travis109,
15.05.2021 13:39 Uhr
0
https://www.reuters.com/technology/chinas-streaming-giant-iqiyi-may-turn-profit-5-yrs-ceo-2021-05-14/
Travis109,
15.05.2021 13:37 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/1546757/will-baidus-bidu-q1-earnings-benefit-from-iqiyi-momentum
t
teuerbillig,
14.05.2021 3:22 Uhr
0
Aber ich frage mich warum die nutzerzahlen zurück gehen?!
t
teuerbillig,
14.05.2021 2:47 Uhr
0
Morgen geh ich hier rein. IQ & chill
Soulfinger,
13.05.2021 20:45 Uhr
0
iQIYI, Inc. : J.P. Morgan Chase von Verkaufen an Neutral. Außerdem: Das Unternehmen veröffentlicht seine Ergebnisse zum Q1 2021 am 18.05.2021. Die vom Unternehmen veröffentlichten Ergebnisse übertreffen sehr oft die Analystenschätzungen. In den letzten Monaten haben die 13 im Standard & Poor's geführten Analysten ihre Schätzungen zum Ergebnis pro Aktie nach unten revidiert.
P
Pawell09,
13.05.2021 20:06 Uhr
0
Das schlimmste ist das es nach den Zahlen warscheinlich weiter nach unten fällt
P
Pawell09,
13.05.2021 20:05 Uhr
0
Das schlimmste ist das es nach den Zahlen warscheinlich weiter nach unten fällt
Soulfinger,
13.05.2021 12:30 Uhr
0
Hilft aber nicht. Netflix leidet auch und ist wieder unter 400. Eigentlich leidet aktuell einfach alles. Sogar die Unternehmen, die unglaubliche Zahlen gebracht haben. Amazon, Alphabet usw.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |