IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,879 EUR
+3,90 % +0,033
18:48:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.266
K
KingofKong, 28.05.2021 10:53 Uhr
0
Anta habe ich vor lange zu halten. Sehe ich als sehr gut an... https://omr.com/de/anta-sports-story-fila-china-amer-sports/
K
Kaliman, 28.05.2021 9:44 Uhr
0
Hey kong, wie siehst du Anta? Habe sie schon länger auf der Watchlist. War mir bisher zu teuer (auch bei 12€).
P
Pawell09, 27.05.2021 21:44 Uhr
0
Chinesischen Aktien würde ich nur kurzfristig kaufen
K
KingofKong, 27.05.2021 21:20 Uhr
0
Anta Sports sollte ein guter chinesischer Wachstumswert sein... Hier Spiel ich nur
K
KingofKong, 27.05.2021 21:11 Uhr
0
Langfristig gab's da nur bei Bilibili schönes Wachstum bisher... Die hab ich dann vielviel zu früh verkauft
K
KingofKong, 27.05.2021 21:10 Uhr
1
Halte deine bis 18 Variante für vernünftig. Hab sie immer so um die 20 verkauft
P
Pawell09, 27.05.2021 21:08 Uhr
0
Was schätzt du wie hoch wird Iqiyi gehen?
K
KingofKong, 27.05.2021 21:05 Uhr
0
Hat mit Huya und Iquiyi immer recht gut geklappt ;)
P
Pawell09, 27.05.2021 21:02 Uhr
0
Hoffentlich geht es nicht zu schnell hoch will noch paar Aktien kaufen😂😂
K
KingofKong, 27.05.2021 20:43 Uhr
0
Gute trading Aktie ;)
K
KingofKong, 27.05.2021 20:42 Uhr
0
Sieht so aus als würde China wieder anlaufen... Bin an Board 👍🌪️🌪️
HellDog974
HellDog974, 27.05.2021 18:53 Uhr
0
Und wenn sie scheisse ist, also unter 10,kauf ich nach 😁
P
Pawell09, 20.05.2021 9:58 Uhr
0
Ist doch alles gut wir sind jetzt bei 11,20, wenn wir unter 10 Euro sind, dann könnt ihr sagen dass die scheiße ist
B
BadRandolf, 20.05.2021 8:15 Uhr
1
Weil du wohl Recht hast. Die Aktie ist scheiße. Egal, die bleibt liegen, bis die Sonne uns verglüht.
c
cash_or_crash, 20.05.2021 7:30 Uhr
0
Wieso sinkt die scheiße wieder?
t
teuerbillig, 19.05.2021 13:00 Uhr
0
Ich denke erstmal dickes minus
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen