IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,873 EUR
-1,58 % -0,014
18:49:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.266
J
Justdoit, 17.07.2018 21:33 Uhr
0
Kann man jz noch einsteigen oder sollte man lieber warten
G
Gibt, 17.07.2018 13:41 Uhr
0
Streaming revolution in cn.. Das wird dort genauso groß, wie bei uns Netflix
G
Gibt, 17.07.2018 13:39 Uhr
0
100 auf jedenfall, dieses jahr schwer. 50 wird aber schnell kommen
Gates
Gates, 16.07.2018 21:32 Uhr
0
Ich denk wir sehen hier noch dieses Jahr die 100
Gates
Gates, 16.07.2018 21:31 Uhr
0
Yup!
C
ChrisNo1, 16.07.2018 13:16 Uhr
0
Yes
G
Gordonjakko, 16.07.2018 11:09 Uhr
0
Moin, habt ihr an der Nasdaq gekauft?
t
teuerbillig, 16.07.2018 10:03 Uhr
0
Das Teil hat Zukunft.Bleibe hier langfristig. Handelskrieg und alle Kriesen bewegen mich nicht zum Verkauf.
B
BAM2, 14.07.2018 6:49 Uhr
0
@Gates Wie hoch waren denn deine Spesen /Gebühren?
T
TimBooo, 13.07.2018 6:33 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2018/07/12/why-iqiyi-inc-stock-popped-on-thursday.aspx
Gates
Gates, 12.07.2018 23:21 Uhr
0
Eingestiegen bei 32!
Gates
Gates, 12.07.2018 23:21 Uhr
0
Ich liebe diese Aktie
Gates
Gates, 12.07.2018 23:21 Uhr
0
Zack! 10prozent
G
Gibt, 12.07.2018 0:14 Uhr
0
Trump gibt auf? Er rettet die Wallstreet indem er versucht Amerika zu retten.. Wenn die so weiter gemacht hätten würde irgendwann von heute auf morgen alles crashen.. Er ist ein Mann der Wirtschaft und somit auch einer der Wallstreet.. Verstehe gar nicht warum den hier alle. So haten
G
Gibt, 12.07.2018 0:11 Uhr
0
Warum. Hängt der chart hier
B
BAM2, 11.07.2018 18:28 Uhr
0
@kingqqq Mit den zoellen hat das hier weniger zu tun, da hast du recht, aber wenn die boersen crashen. Gibt's Gewinnmitnahmen ohne ende. Auch bei diesem Titel. Das sieht man jetzt schon. Das ist der Punkt. Und Trump gibt jetzt noch nicht auf
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 Strategy B -11,08 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen