IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
B
Bullrise, 19.12.2025 23:38 Uhr
0
Wie lange noch?
U
USC, 19.12.2025 22:50 Uhr
0
Läuft
U
USC, 19.12.2025 22:03 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/IRBT/
U
USC, 19.12.2025 22:02 Uhr
0
Was isn jetzt los
U
USC, 19.12.2025 22:00 Uhr
0
Soooo AH
G
GOLDESEL72, 19.12.2025 21:09 Uhr
1

Weil das Inso Gezocke immer stattfindet)) Siehe Varta etc

Das Inso Gezocke war vor 2 Tagen, als der Kurs 1,05 Dollar erreicht hat. Hier passiert nicht mehr.
U
USC, 19.12.2025 20:44 Uhr
0
Naja wann soll das „gezocke“ denn stattfinden ? Wenn Montag Ende is
S
Soulmate, 19.12.2025 20:38 Uhr
0

Warum sollte die Aktie steigen? Die Aktien sind demnächst wertlos und die Aktionäre gehen leer aus.

Weil das Inso Gezocke immer stattfindet)) Siehe Varta etc
A
Agent.K, 19.12.2025 20:38 Uhr
0
When Lambo?
S
Soulmate, 19.12.2025 20:01 Uhr
0

Warum sollte die Aktie steigen? Die Aktien sind demnächst wertlos und die Aktionäre gehen leer aus.

Weil das Inso Gezocke immer stattfindet)) Siehe Varta etc
U
USC, 19.12.2025 18:42 Uhr
0
Ok aber wo wird mir bestätigt dass am Montag das delisting stattfindet. Ich finde dazu irgendwie nichts
G
GOLDESEL72, 19.12.2025 18:26 Uhr
0

Wie ist es denn sonst wenn Aktien von nasdaq delisted werden ? Ich Handel über Trade Republic (LS). Ziehen die dann immer parallel mit? Oder ist das unterschiedlich ?

Wenn die Aktien delisted werden, dann sind die Aktien wertlos.
U
USC, 19.12.2025 17:18 Uhr
0
Wie ist es denn sonst wenn Aktien von nasdaq delisted werden ? Ich Handel über Trade Republic (LS). Ziehen die dann immer parallel mit? Oder ist das unterschiedlich ?
Molli25
Molli25, 19.12.2025 17:09 Uhr
0
Warten wir mal ab 😇
G
GOLDESEL72, 19.12.2025 17:06 Uhr
1

Ich denke das dauert noch eine Weile bis die Aktie nicht mehr handelbar ist 😇

Ich denke das geht schneller, als Sie denken.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,73 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 IPO CSG -5,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -5,86 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -3,53 %
10 VW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen