IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
B
Bullrise, 19.12.2025 23:38 Uhr
0
Wie lange noch?
U
USC, 19.12.2025 22:50 Uhr
0
Läuft
U
USC, 19.12.2025 22:03 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/IRBT/
U
USC, 19.12.2025 22:02 Uhr
0
Was isn jetzt los
U
USC, 19.12.2025 22:00 Uhr
0
Soooo AH
G
GOLDESEL72, 19.12.2025 21:09 Uhr
1

Weil das Inso Gezocke immer stattfindet)) Siehe Varta etc

Das Inso Gezocke war vor 2 Tagen, als der Kurs 1,05 Dollar erreicht hat. Hier passiert nicht mehr.
U
USC, 19.12.2025 20:44 Uhr
0
Naja wann soll das „gezocke“ denn stattfinden ? Wenn Montag Ende is
S
Soulmate, 19.12.2025 20:38 Uhr
0

Warum sollte die Aktie steigen? Die Aktien sind demnächst wertlos und die Aktionäre gehen leer aus.

Weil das Inso Gezocke immer stattfindet)) Siehe Varta etc
A
Agent.K, 19.12.2025 20:38 Uhr
0
When Lambo?
S
Soulmate, 19.12.2025 20:01 Uhr
0

Warum sollte die Aktie steigen? Die Aktien sind demnächst wertlos und die Aktionäre gehen leer aus.

Weil das Inso Gezocke immer stattfindet)) Siehe Varta etc
U
USC, 19.12.2025 18:42 Uhr
0
Ok aber wo wird mir bestätigt dass am Montag das delisting stattfindet. Ich finde dazu irgendwie nichts
G
GOLDESEL72, 19.12.2025 18:26 Uhr
0

Wie ist es denn sonst wenn Aktien von nasdaq delisted werden ? Ich Handel über Trade Republic (LS). Ziehen die dann immer parallel mit? Oder ist das unterschiedlich ?

Wenn die Aktien delisted werden, dann sind die Aktien wertlos.
U
USC, 19.12.2025 17:18 Uhr
0
Wie ist es denn sonst wenn Aktien von nasdaq delisted werden ? Ich Handel über Trade Republic (LS). Ziehen die dann immer parallel mit? Oder ist das unterschiedlich ?
Molli25
Molli25, 19.12.2025 17:09 Uhr
0
Warten wir mal ab 😇
G
GOLDESEL72, 19.12.2025 17:06 Uhr
1

Ich denke das dauert noch eine Weile bis die Aktie nicht mehr handelbar ist 😇

Ich denke das geht schneller, als Sie denken.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Germany 40 Prognose -0,76 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,88 %
8 Strategy B -11,46 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,38 %
5 Strategy B -8,70 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,94 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen