IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 9:16 Uhr
0
Die amis kaufen heute
B
Bananajoe123, 23.12.2025 9:16 Uhr
0
Bei 0.10€ würd ich einsteigen. Vorher garantiert nicht
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 9:16 Uhr
0

Da werdet ihr dann gefistet 👌

Gefischt?
B
Bananajoe123, 23.12.2025 9:15 Uhr
1

Bin gespannt auf die eröffnung

Da werdet ihr dann gefistet 👌
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 9:14 Uhr
0
Bin gespannt auf die eröffnung
Funkytown
Funkytown, 23.12.2025 8:42 Uhr
0

Sobald die den short schliessen

Nach unten ist ja noch reichlich Luft für eine insolvente bude🤷‍♂️
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:33 Uhr
0

Warum?

Sobald die den short schliessen
Funkytown
Funkytown, 23.12.2025 8:30 Uhr
0

Short seller müssen such eindecken

Warum?
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:25 Uhr
0

Och für'n Hunni geh ich da auch mal rein. Im worst case sind 100€ weg, im best case knallt es nochmal nach oben wie bei Lithium, Varta, Wirecard.

Wolfspeed...
E
EmginE, 23.12.2025 8:25 Uhr
0
Och für'n Hunni geh ich da auch mal rein. Im worst case sind 100€ weg, im best case knallt es nochmal nach oben wie bei Lithium, Varta, Wirecard.
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:23 Uhr
0
Short seller müssen such eindecken
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:23 Uhr
0
Short seller müssen such eindecken
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:20 Uhr
0

Den kurs machen die Amis

Das sind die zocker
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:17 Uhr
0

Ich bin mal gespannt,wer deine 300k kaufen soll🫣

Den kurs machen die Amis
Funkytown
Funkytown, 23.12.2025 8:13 Uhr
0

War nicht

Kann sein mit Null Volumen,nur ein Kurs mehr nicht🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
6 Investmentchancen +0,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,22 %
5 Investmentchancen +0,87 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,17 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen