IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
B
Bananajoe123, 23.12.2025 15:44 Uhr
0
Jetzt bekommt ihr Prügel 🤣🤣🤣
G
Grbesa1, 23.12.2025 15:44 Uhr
0
Wo ist booki😭😭😭😵‍💫😵‍💫😵‍💫alles labertaschen
G
Grbesa1, 23.12.2025 15:43 Uhr
0

Jetzt gehts gleich los

Alles weg Wo ist Sundi 🍾🚀😭😭
G
Grbesa1, 23.12.2025 15:42 Uhr
0
Manz
SUCCRE
SUCCRE, 23.12.2025 15:41 Uhr
0
Uff
T
Tflow, 23.12.2025 15:32 Uhr
0
40%speared
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 15:22 Uhr
0
Jetzt gehts gleich los
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 15:22 Uhr
0

Nicht mehr handelbar bei mir

München gevt auch oder L nd S
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 15:22 Uhr
0

Nein geht nicht

Stuttgart, oder Frankfurt
M
ML125, 23.12.2025 15:01 Uhr
0
Bis zum bitterem Ende 😄
M
ML125, 23.12.2025 15:00 Uhr
0
Die letzten Hardcore Mohikaner sind aber immer noch da 💪🏻🚀
M
ML125, 23.12.2025 15:00 Uhr
0
Dachte IR Forum ist bereits geschlossen 🔒😂
G
Grbesa1, 23.12.2025 13:37 Uhr
0
Manz 😂🚀
Holst
Holst, 23.12.2025 13:36 Uhr
1
Insolvenz: iRobot hat Insolvenz angemeldet und geht davon aus, dass Stammaktionäre wertlos ausgehen. Analystenmeinung: Eine Mehrheit der Analysten empfiehlt "Halten" oder "Verkaufen". Technische Analyse: Kurz-, mittel- und langfristige Trends sind negativ. Kurspotenzial: Extrem volatil und von spekulativen "Zockern" getrieben, die auf kleine Kurssprünge setzen, die aber oft auf schlechte Nachrichten folgen.
m
mellllll, 23.12.2025 13:30 Uhr
0

Nein geht nicht

Verstehe nicht wieso die so einschränken ist doch jedem selbst überlassen ob man mit einer Aktie handeln möchte egal ob insolvenz oder nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data +12,85 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,65 %
5 TUI Hauptforum +5,88 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
10 Investmentchancen -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
2 Hyperscale Data +12,96 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,38 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
6 Investmentchancen -0,89 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,38 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,93 %
Alle Diskussionen