IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 24.07.2018 22:32 Uhr
0
Guckst Du? War es doch kein Fehler. Wenn mich recht erinnere hast ein EK bei ca 67?
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 24.07.2018 22:31 Uhr
0
Ich habe es immer falsch gemacht weil .... gehalten
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 24.07.2018 22:30 Uhr
0
Wir stehen schon über 84$
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 24.07.2018 22:29 Uhr
0
Also schaun was man macht. SL ist hier auch riskant
P
Pitchi_Pitchi_Popo, 24.07.2018 22:28 Uhr
0
Dank Dir....gleich mal gucken :)
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 24.07.2018 22:28 Uhr
0
Auch jodel
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 24.07.2018 22:28 Uhr
0
Dubai, sie ist nach zahlen immer steil und hat dann meist innerhalb der darauffolgenden 1-3 Tage wieder verloren. Morgen wahrscheinlich wieder Gewinnmitnahmen
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 24.07.2018 22:28 Uhr
0
Dann stehen die in Euro über 70
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 24.07.2018 22:26 Uhr
0
Die Zahlen waren immer ganz gut. Und trotzdem ging's danach abwärts und zwar nicht zu wenig
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 24.07.2018 22:25 Uhr
0
Pitchi live bei CNBC zu sehen
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 24.07.2018 22:25 Uhr
0
Die waren im letzten Jahr im 3. Quartal über 100 $
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 24.07.2018 22:24 Uhr
0
Im IRobotzug;)
P
Pitchi_Pitchi_Popo, 24.07.2018 22:24 Uhr
0
@Äffchen Woher hast Du die Kurse....wo werden die angezeigt? Bin auch schon seit Dezember dabei und würde mich mal wieder freuen wenns über 70 geht...
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 24.07.2018 22:24 Uhr
0
Zahlen sind Bombe
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 24.07.2018 22:24 Uhr
0
Sitzt du im zug
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 24.07.2018 22:23 Uhr
0
Dubai, IRobot macht es immer genauso ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,92 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
5 Germany 40 Prognose -0,55 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,87 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,37 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 Metaplanet -6,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,90 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen