IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
SUCCRE
SUCCRE, 23.12.2025 7:59 Uhr
0
Der war heute Morgen bei 0,4€
Funkytown
Funkytown, 23.12.2025 7:58 Uhr
0

Glückwunsch an alle, die mit Gewinn verkaufen konnten 👍

Wann?Und wo??
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 23.12.2025 7:57 Uhr
0
Glückwunsch an alle, die mit Gewinn verkaufen konnten 👍
S
Sven_iii1995, 23.12.2025 7:57 Uhr
0

Hier ist viel mlglich

Habe es bei lilium gesehen bin bei 300 % raus und am Ende hätten es 13000% sein können :D du machst 300 % und ärgerst dich dann trotzdem das ist auch krank eigentlich :D
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:55 Uhr
0

Hier ist viel mlglich

Das weisst auch du
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:55 Uhr
0

Nicht darum du Kind du schiebst nur Frust weil du Fett im Minus bist. Und jetzt nerve andere Leute nicht die geile Einstiege haben du lachnummer .

Hier ist viel mlglich
S
Sven_iii1995, 23.12.2025 7:52 Uhr
0

Darum

Nicht darum du Kind du schiebst nur Frust weil du Fett im Minus bist. Und jetzt nerve andere Leute nicht die geile Einstiege haben du lachnummer .
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:52 Uhr
0

Darum

???
B
Bananajoe123, 23.12.2025 7:51 Uhr
0

Warum freust du dich wenn andere verlieren ? 🤗

Darum
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:49 Uhr
0

Die war gerade nicht ohne Grund auf 0,40€. Ich denke da kommt noch was. Meine Meinung

🍀
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:49 Uhr
0

Mit wieviel verkauften?

1 Euro plus...
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:48 Uhr
0

Für 1000 euronen sind gehandelt worden,nichtmal annähernd soviel wie ihr haben würdet.wo wollt ihr verkaufen??🫣

Die amis werden das ding zocken
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:48 Uhr
0

Ich freue mich für jeden, der hier verkauft hat

Ich verkaufe noch lange nicht
Funkytown
Funkytown, 23.12.2025 7:48 Uhr
0

Die war gerade nicht ohne Grund auf 0,40€. Ich denke da kommt noch was. Meine Meinung

Mit wieviel verkauften?
U
USC, 23.12.2025 7:48 Uhr
0

Die war gerade nicht ohne Grund auf 0,40€. Ich denke da kommt noch was. Meine Meinung

Jupp da schließe ich mich an
Funkytown
Funkytown, 23.12.2025 7:47 Uhr
0
Für 1000 euronen sind gehandelt worden,nichtmal annähernd soviel wie ihr haben würdet.wo wollt ihr verkaufen??🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
5 Germany 40 Prognose -0,95 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,45 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,76 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,04 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen