IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 17:36 Uhr
0

erkläre mir mal bitte jemand dieses Phänomen? Wenn etwas vorbei ist, ist es vorbei, warum noch Zeit damit verplempern

Weil hier sicher gezockt wird
G
Grbesa1, 23.12.2025 17:36 Uhr
0
Kommt zu Manz
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 17:36 Uhr
0
Jede pleite aktoe wurde noch gezockt
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 17:36 Uhr
0
Short eindeckungen werden kommen
Sundsi
Sundsi, 23.12.2025 17:35 Uhr
0
erkläre mir mal bitte jemand dieses Phänomen? Wenn etwas vorbei ist, ist es vorbei, warum noch Zeit damit verplempern
Sundsi
Sundsi, 23.12.2025 17:34 Uhr
0
WARUM sind in so einer 💩 Aktie immer noch so viele hier, die sichergehen wollen, dass alle wissen, dass es hier endgültig vorbei ist
Sundsi
Sundsi, 23.12.2025 17:32 Uhr
0

Hier wollen wohl noch einige vor Weihnachten mit dem Feuer spielen. 😁

Yes🤣 ich frag mich halt immer.. wirklich.. ehrlich gesagt..
Humpi
Humpi, 23.12.2025 17:29 Uhr
0

Lass sie doch Lehrgeld bezahlen

Ja, jeder soll es so machen, wie er möchte, das kann genauso gut funktionieren. Schon oft erlebt.
B
Bananajoe123, 23.12.2025 17:26 Uhr
0

Hier wollen wohl noch einige vor Weihnachten mit dem Feuer spielen. 😁

Lass sie doch Lehrgeld bezahlen
Humpi
Humpi, 23.12.2025 17:24 Uhr
0
Hier wollen wohl noch einige vor Weihnachten mit dem Feuer spielen. 😁
Sundsi
Sundsi, 23.12.2025 17:19 Uhr
0
Hier werden Wunder geboren🥰
Sundsi
Sundsi, 23.12.2025 17:18 Uhr
0
Bleibt schön in meinem Depot, für schlechtere Zeiten☝️ Ein Move wird noch drin sein😉⭐🥳🤩
Sundsi
Sundsi, 23.12.2025 17:16 Uhr
1
I love me some new bagholders😊😊
Sundsi
Sundsi, 23.12.2025 17:15 Uhr
0
ist das Spread oder die Wahrheit hier?🤣🤣
B
Bananajoe123, 23.12.2025 17:15 Uhr
0

flasche leer ? was meint ihr ?

Höchstwahrscheinlich ja. Ist ja null Gegenbewegung zu sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
7 Stellantis -2,23 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen