ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,61 EUR
±0,00 % ±0,00
19:01:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
Soil
Soil, 06.08.2024 19:28 Uhr
0
Sagte ich doch...schwache Angelegenheit.
B
Bayernhund, 06.08.2024 20:16 Uhr
0
Und hat sich weiterhin erholt. Läuft wieder ganz 👍
G
Gast-754785800, 07.08.2024 6:45 Uhr
1

Hab ein bisschen nachgelegt. Den EK leicht gesenkt. Bin zufrieden. Bin wieder mit 11% im Plus.

Ich bin auch aktuell wieder bei 12%. Waren aber auch schon 22, also von dem her kann die Erholung gerne weitergehen :)
B
Bayernhund, 07.08.2024 12:35 Uhr
0
Läuft wieder in die richtige Richtung. Wir können uns wieder zurück lehnen😃
J
Justin00, 07.08.2024 23:14 Uhr
0
Zu früh gefreut dann sowas
B
Bayernhund, 06.08.2024 17:28 Uhr
2
Hab ein bisschen nachgelegt. Den EK leicht gesenkt. Bin zufrieden. Bin wieder mit 11% im Plus.
Repulsor
Repulsor, 06.08.2024 17:18 Uhr
1

Erholt sich relativ schnell. 🤔

War nich viel Zeit zum nachkaufen. Die Welt ist so in Aufruhr das es sicher bald mal wieder abwärts geht
B
Bayernhund, 06.08.2024 16:59 Uhr
1
Erholt sich relativ schnell. 🤔
Soil
Soil, 06.08.2024 15:09 Uhr
0
KI Bubble crash
G
Gast-754785800, 06.08.2024 11:07 Uhr
0
Sicher 1-2 Jahre, diese massiven Ausreißer war ja durch die KI Bubble
A
Abwärts, 06.08.2024 10:47 Uhr
0
Ich bin gespannt, wie viele Jahre es dauern wird, dass der Kurs wieder über 96 € steigt.
Soil
Soil, 05.08.2024 17:32 Uhr
0
Schwächster Crash für mich....wenns nicht noch ordentlich fällt bin ich entäuscht. Ganz ehrlich.
G
Gast-754785800, 05.08.2024 16:48 Uhr
0

Meinst du den Dirk Müller Fond, der heute 0,xx % explodiert ist?

Ja, der Mr. Dax alias Crash Prophet. Top Rendite, kaufen Sie kaufen Sie /ironie off
M
Machame3, 05.08.2024 16:47 Uhr
1

Hätten wir doch nur alle auf den Dirk Müller gehört. Zumindest können sich die ganzen Crash-Propheten jetzt gegenseitig einen runterholen.

Meinst du den Dirk Müller Fond, der heute 0,xx % explodiert ist?
G
Gast-754785800, 05.08.2024 16:43 Uhr
0
Scheinbar hat sich die FED bereits zum Crash heute gemeldet, der Chef der FED in Chicago, Austan Goolsbee meint "we´ll fix the problem" - falls sich die Problematik verschärft. Und er gibt scheinbar zu, dass sie zu restriktiv handeln und stellt somit in den Raum, dass die Zinsen nun voraussichtlich doch früher gesenkt werden: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18344724-we-ll-fix-it-fed-eingreifen-lage-verschlechtert-fed-chef-goolsbee
Diddi123
Diddi123, 05.08.2024 15:18 Uhr
1
Unter 85 lege ich nach..... ansonsten hab ich halt pech gehabt.....
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen