ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

122,94 EUR
-0,88 % -1,09
13:46:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
ClaireGrube
ClaireGrube, 01.10.2025 22:11 Uhr
0

was meinst du?

Gemeint ist wahrscheinlich der US-Shutdown.
Z
Zwenn, 01.10.2025 22:16 Uhr
0

Da bin ich mal gespannt wo wir nach dem Shutdown landen...

Wo sollen wir da landen? Das ist keine ernstzunehmende Krise sondern ein ganz normales Instrument 🙏
Tommytom
Tommytom, 03.10.2025 7:25 Uhr
3
Aktuell geht's ja mit großen Schritten bergauf. Bin zufrieden mit dem Trend.
Tommytom
Tommytom, 06.10.2025 10:15 Uhr
1
Und steigt weiter👍
J
Justin00, 07.10.2025 17:23 Uhr
0
Was gerade passiert?
b
bassi321, 01.10.2025 10:08 Uhr
0

Da bin ich mal gespannt wo wir nach dem Shutdown landen...

was meinst du?
M
Martensit01, 01.10.2025 8:52 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt wo wir nach dem Shutdown landen...
M
Martensit01, 23.09.2025 16:38 Uhr
0
Premiere für mich: NVIDIA fällt und hat hier "keinen" direkten Impakt...
Markus68
Markus68, 05.09.2025 18:11 Uhr
0
Hoffentlich. Ist für niemanden gut.
TurboJoe
TurboJoe, 05.09.2025 17:22 Uhr
0

Der extrem schnelle Anstieg des Euros ist hier wirklich der große Dämpfer. Viele kennen diesen Zusammenhang nicht und wundern sich weshalb der MSCI davonrast.

Hat bald ein Ende, dank Macron.
S
Smul, 01.09.2025 7:30 Uhr
1

Wir kratzen doch schon wieder am ATH. So schlecht sieht es doch gar nicht aus. Man muss ja auch noch den schwachen $ berücksichtigen. Wenn die zahlreichen Unsicherheiten enden, geht's ganz schnell hoch. Zumindest meine Meinung.

Der extrem schnelle Anstieg des Euros ist hier wirklich der große Dämpfer. Viele kennen diesen Zusammenhang nicht und wundern sich weshalb der MSCI davonrast.
b
bassi321, 29.08.2025 8:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

sorry Tommy
0
04758, 29.08.2025 7:11 Uhr
3
Wir kratzen doch schon wieder am ATH. So schlecht sieht es doch gar nicht aus. Man muss ja auch noch den schwachen $ berücksichtigen. Wenn die zahlreichen Unsicherheiten enden, geht's ganz schnell hoch. Zumindest meine Meinung.
b
bassi321, 28.08.2025 8:00 Uhr
0

20-25 Jahre investieren.

so lange leben die meisten hier garnicht mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,90 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,90 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,09 %
Alle Diskussionen