ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

122,98 EUR
-0,85 % -1,05
12:13:50 Uhr, Tradegate
Kommentare 5.191
Tommytom
Tommytom, 24.10.2025 19:33 Uhr
3
Für heute bin ich sehr zufrieden. Allen Etf lern ein schönes Wochenende und bleibt gesund trotz des stürmischen Wetters.
Tommytom
Tommytom, 24.10.2025 7:47 Uhr
0
Wollen wir hoffen das die Black Rock Broker das im Griff haben/bekommen
ClaireGrube
ClaireGrube, 23.10.2025 19:28 Uhr
0
Einige MSCI-Titel dürften Widerstände im momentanen Bereich haben. Schaut zumindest für mich so aus. Mühsam ernährt sich das 🐿️😊
Tommytom
Tommytom, 20.10.2025 16:46 Uhr
2
Sooo, jetzt läufts wieder den richtigen Weg 👍
Soil
Soil, 14.10.2025 13:37 Uhr
0
..oder Santos😂
dave1981
dave1981, 12.10.2025 10:31 Uhr
0
Trump ist eines Nobelpreises schlicht unwürdig, hätte er ihn bekommen wäre der Nobelpreis schlicht nichts mehr wert gewesen. Den der Nobelpreis wird zunehmend politisch instrumentalisiert...
z
zitsch, 10.10.2025 22:10 Uhr
0

Quark. Hat zwar mit Trump zu tun, aber wegen China und Tariffs. Nix Nobelpreis. ALLE wussten, dass die Preisträgerin längst feststand und das Komitee nicht zwei Tage vor Verkündung einen Rückzieher macht.

Das deutsche Wort heißt Zölle! Nichts zu danken 🙂
Tommytom
Tommytom, 10.10.2025 20:03 Uhr
0

Quark. Hat zwar mit Trump zu tun, aber wegen China und Tariffs. Nix Nobelpreis. ALLE wussten, dass die Preisträgerin längst feststand und das Komitee nicht zwei Tage vor Verkündung einen Rückzieher macht.

Sie müssen meinen Text zwischen den Zeilen lesen. Da steht im kleingedruckten "Ironie".......... schönes Wochenende
TurboJoe
TurboJoe, 10.10.2025 19:03 Uhr
1

Zum Wochenende ein "stolperlein". Ist wohl weil Trump nicht zum Oberfriedensfritzen gewählt wurde. Naja, schauen wir uns das mal nächste Woche genauer an. Allen ETF'lern ein schönes Wochenende 👋

Quark. Hat zwar mit Trump zu tun, aber wegen China und Tariffs. Nix Nobelpreis. ALLE wussten, dass die Preisträgerin längst feststand und das Komitee nicht zwei Tage vor Verkündung einen Rückzieher macht.
Soil
Soil, 10.10.2025 18:52 Uhr
0

Zum Wochenende ein "stolperlein". Ist wohl weil Trump nicht zum Oberfriedensfritzen gewählt wurde. Naja, schauen wir uns das mal nächste Woche genauer an. Allen ETF'lern ein schönes Wochenende 👋

Was geht los da rein?
E
ElectroScorpion, 10.10.2025 18:36 Uhr
0
Oder der Beginn des Blasenplatzens
Tommytom
Tommytom, 10.10.2025 17:58 Uhr
4
Zum Wochenende ein "stolperlein". Ist wohl weil Trump nicht zum Oberfriedensfritzen gewählt wurde. Naja, schauen wir uns das mal nächste Woche genauer an. Allen ETF'lern ein schönes Wochenende 👋
B
Blindflug54, 08.10.2025 18:21 Uhr
0

Was gerade passiert?

Äh?
J
Justin00, 07.10.2025 17:23 Uhr
0
Was gerade passiert?
Tommytom
Tommytom, 06.10.2025 10:15 Uhr
1
Und steigt weiter👍
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,79 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,06 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,40 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,79 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,99 %
8 TUI Hauptforum -3,19 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -6,02 %
10 Strategy B -1,52 %
Alle Diskussionen