ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
123,36
EUR
-0,54 % -0,67
09:10:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
Tri85,
05.01.2026 17:41 Uhr
1
Auf ein erfolgreiches Jahr. Bleibt gesund 🍀
Tommytom,
05.01.2026 16:52 Uhr
3
Startet gut ins Jahr 2026. Wünsch allen Etflern ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2026 verbunden mit viel Gesundheit
SoLaLaPositiv,
27.11.2025 17:09 Uhr
2
Wie schnell sich das Sentiment drehen kann. Letzte Woche noch untergangsstimmung -Zinssenkungswarscheinlichkeit bei glaub unter 30%. Eine Woche später liegt die Wahrscheinlichkeit bei um die 85%. Die MM bewegen die Kurse wie sie wollen, die Personen die darauf reagieren und verkaufen haben tatsächlich nichts auf dem Markt verloren -die bezeichnet man auch als PH- laut der Devise wenns hoch geht kaufen und wenns runter geht verkaufen
M
Martensit01,
22.11.2025 22:28 Uhr
0
Sry, das war ein Scherz als Antwort zu dem Kommentar von Claire oben....
B
Blindflug54,
22.11.2025 21:07 Uhr
0
Schau mal in welchen Aktien der Typ ist. Und spricht bei nem Fond von wild. 😂😂😂😂
H
Martensit01,
22.11.2025 13:13 Uhr
0
Ich bin auch schon Tagesgeld gegangen, weil mir hier wild :-) Habe aber sehr viel Geduld !!! :-)
Tommytom,
21.11.2025 19:33 Uhr
0
Claire, bitte mehr....von diesem Humor 😃
ClaireGrube,
21.11.2025 10:11 Uhr
2
Normale Schwankung, denk langfristig, dann geh doch Tagesgeld. LG eure Expertin ❤️
M
Martensit01,
21.11.2025 6:45 Uhr
1
Das hier habe ich noch nie gesehen, dass ein ETF 3% an einem Tag fällt, bzw in einem Monat so "hin-und her" schwankt.. Das hier ist der "wildeste" November den ich in der Börsenzeit erlebt habe.
TurboJoe,
20.11.2025 22:25 Uhr
0
Und "keine Zinssenkung und/oder gute Arbeitsmarktdaten" führt zu Minus drei Prozenz in zwei Stunden beim MSCI-World? Wann kommt wohl der erste "Experte" mit: "normale Schwankung, denk langfristig, dann geh doch Tagesgeld"? 🙄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,64 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,78 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 7 | Xpeng | -4,68 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,98 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,78 % | |
| 6 | Xpeng | -4,68 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,21 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |