ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,61 EUR
±0,00 % ±0,00
11:25:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
Repulsor
Repulsor, 11.04.2025 16:23 Uhr
1

Ja, aber dessen Ausmaß wird sich Trump bewußt sein...

Hofft man
M
Martensit01, 11.04.2025 16:12 Uhr
0
Ja, aber dessen Ausmaß wird sich Trump bewußt sein...
Repulsor
Repulsor, 11.04.2025 15:40 Uhr
0
Das würde für die ganze Welt übel enden
M
Machame3, 11.04.2025 15:13 Uhr
0
Dann sehen wir die 40 Euro wieder, wenn das passiert
M
Machame3, 11.04.2025 15:13 Uhr
0
https://www.n-tv.de/25697733
d
dannydeeluxxe, 11.04.2025 14:49 Uhr
0

Was für irre Zeiten, in denen man mit dem MSCIWorld daytraden könnte

Wollte ich die Tage auch schreiben. 😂
P
Phantom201126, 11.04.2025 9:29 Uhr
0
Geht genauso weiter wie gestern
Flo_78
Flo_78, 10.04.2025 22:57 Uhr
0
Der Dollar hat heute wieder um 2% nachgelassen
B
Blindflug54, 10.04.2025 22:13 Uhr
0

Für Neulinge ist das nicht einfach, da man in solchen Fällen auch überall in den News hört #MSCI World auf keinen Fall eine gute Wahl..#

Wo wird das denn propagiert?
Zitterhand
Zitterhand, 10.04.2025 22:06 Uhr
1
Was für irre Zeiten, in denen man mit dem MSCIWorld daytraden könnte
Soil
Soil, 10.04.2025 21:12 Uhr
1

Für Neulinge ist das nicht einfach, da man in solchen Fällen auch überall in den News hört #MSCI World auf keinen Fall eine gute Wahl..#

Ja, Polemiker sind überall vertreten. Wer sich informiert und sich an Fakten hält, ist im Vorteil.
M
Martensit01, 10.04.2025 20:39 Uhr
0
Für Neulinge ist das nicht einfach, da man in solchen Fällen auch überall in den News hört #MSCI World auf keinen Fall eine gute Wahl..#
Soil
Soil, 10.04.2025 19:29 Uhr
0
Erster Order war irgendwie im Juni-Juli 2020.
Soil
Soil, 10.04.2025 19:28 Uhr
0
Sparplan am laufen...und bei Gaps wie jetzt einfach zusätzlich kaufen. Dieser ETF war und bleibt die beste Entscheidung.
Soil
Soil, 10.04.2025 19:26 Uhr
0

Wann hast du angefangen, wenn man fragen darf

Corona Tief...natürlich nicht perfekt. Bei 52 bin ich rein...
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen