ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

122,60 EUR
-1,26 % -1,56
15:13:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.191
R
Remer91, 06.01.2026 20:54 Uhr
0

Mich interessiert nich was heute ist sondern was in 20 Jahren ist.

20 Jahre Mal ca 7% pro Jahr wäre nett 😜😅
Repulsor
Repulsor, 06.01.2026 20:29 Uhr
0

Das stimmt, aber für den Moment ist es trotzdem sehr schön anzusehen.

Dann muss man seit 3 Jahren regelmäßig kommentieren wie toll es ist.
Tri85
Tri85, 06.01.2026 20:26 Uhr
1

Mich interessiert nich was heute ist sondern was in 20 Jahren ist.

Das stimmt, aber für den Moment ist es trotzdem sehr schön anzusehen.
Repulsor
Repulsor, 06.01.2026 18:53 Uhr
2

Läuft aktuell nicht schlecht 👍

Mich interessiert nich was heute ist sondern was in 20 Jahren ist.
Tommytom
Tommytom, 06.01.2026 18:40 Uhr
0
Läuft aktuell nicht schlecht 👍
Tri85
Tri85, 05.01.2026 17:41 Uhr
1
Auf ein erfolgreiches Jahr. Bleibt gesund 🍀
Soil
Soil, 05.01.2026 17:35 Uhr
1

Startet gut ins Jahr 2026. Wünsch allen Etflern ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2026 verbunden mit viel Gesundheit

Bleibt gesund!
Tommytom
Tommytom, 05.01.2026 16:52 Uhr
3
Startet gut ins Jahr 2026. Wünsch allen Etflern ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2026 verbunden mit viel Gesundheit
SoLaLaPositiv
SoLaLaPositiv, 27.11.2025 17:09 Uhr
2
Wie schnell sich das Sentiment drehen kann. Letzte Woche noch untergangsstimmung -Zinssenkungswarscheinlichkeit bei glaub unter 30%. Eine Woche später liegt die Wahrscheinlichkeit bei um die 85%. Die MM bewegen die Kurse wie sie wollen, die Personen die darauf reagieren und verkaufen haben tatsächlich nichts auf dem Markt verloren -die bezeichnet man auch als PH- laut der Devise wenns hoch geht kaufen und wenns runter geht verkaufen
M
Martensit01, 22.11.2025 22:28 Uhr
0
Sry, das war ein Scherz als Antwort zu dem Kommentar von Claire oben....
B
Blindflug54, 22.11.2025 21:07 Uhr
0
Schau mal in welchen Aktien der Typ ist. Und spricht bei nem Fond von wild. 😂😂😂😂
H
Herbert150, 22.11.2025 21:05 Uhr
0

Ich bin auch schon Tagesgeld gegangen, weil mir hier wild :-) Habe aber sehr viel Geduld !!! :-)

Wie bitte???
M
Martensit01, 22.11.2025 13:13 Uhr
0
Ich bin auch schon Tagesgeld gegangen, weil mir hier wild :-) Habe aber sehr viel Geduld !!! :-)
Tommytom
Tommytom, 21.11.2025 19:33 Uhr
0
Claire, bitte mehr....von diesem Humor 😃
ClaireGrube
ClaireGrube, 21.11.2025 10:11 Uhr
2
Normale Schwankung, denk langfristig, dann geh doch Tagesgeld. LG eure Expertin ❤️
M
Martensit01, 21.11.2025 6:45 Uhr
1
Das hier habe ich noch nie gesehen, dass ein ETF 3% an einem Tag fällt, bzw in einem Monat so "hin-und her" schwankt.. Das hier ist der "wildeste" November den ich in der Börsenzeit erlebt habe.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,24 %
3 VW Hauptdiskussion -3,56 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
6 TUI Hauptforum -4,41 %
7 Investmentchancen +3,42 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,75 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,31 %
10 Metaplanet -5,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,24 %
3 VW Hauptdiskussion -3,56 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
6 TUI Hauptforum -4,41 %
7 Investmentchancen +3,42 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,75 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,31 %
10 Metaplanet -5,74 %
Alle Diskussionen