ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,61 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
d
dd.mrr, 04.04.2025 12:47 Uhr
0
phantom warum verbreitest du denn hier Hysterie? Ich spekuliere mal dass du auf kurzfristige Gewinne abzielst?
Flo_78
Flo_78, 04.04.2025 11:09 Uhr
0

Na dann kannste später ja gleich nachkaufen

Weil Bodenbildung schon fest steht? 😂
Flo_78
Flo_78, 04.04.2025 11:08 Uhr
0

Wie wenn jetzt von euch jemand nachlegt

Hä natürlich nachkaufen.... Immer wieder in Etappen zusätzlich zum Sparplan...
P
Phantom201126, 04.04.2025 10:53 Uhr
0
Na dann kannste später ja gleich nachkaufen
d
dd.mrr, 04.04.2025 10:14 Uhr
0
Wenn’s weiter fällt kann man ja wieder nachlegen - einfach Ruhe bewahren
d
dd.mrr, 04.04.2025 10:13 Uhr
1
Gerade passiert nachgekauft
P
Phantom201126, 04.04.2025 9:29 Uhr
0
Das glaubt kein Mensch
P
Phantom201126, 04.04.2025 9:29 Uhr
0
Wie wenn jetzt von euch jemand nachlegt
Flo_78
Flo_78, 04.04.2025 9:16 Uhr
0
@Phantom201126 dein Geld ist bei der Sparkasse besser aufgehoben. Bye....
Repulsor
Repulsor, 04.04.2025 8:59 Uhr
0

Na wirst schon noch sehen wo wir landen mein lieber

Und?
P
Phantom201126, 04.04.2025 8:57 Uhr
0

Hallo Flo, auf Phantom zu reagieren ist ähnlich wie zu glauben das man Frauen versteht

Na wirst schon noch sehen wo wir landen mein lieber
B
Blindflug54, 03.04.2025 22:23 Uhr
0

Dies ist Durchhalteparole #743. Der Markt sinkt, doch dein Ziel bleibt. Verlust mach nur, wer jetzt kapituliert.

Das ist doch schon die 742.
Cmpunk111
Cmpunk111, 03.04.2025 22:19 Uhr
0
Dies ist Durchhalteparole #743. Der Markt sinkt, doch dein Ziel bleibt. Verlust mach nur, wer jetzt kapituliert.
TurboJoe
TurboJoe, 03.04.2025 21:39 Uhr
0
Dies ist Durchhalteparole #742. Euer Depot ist nur eine Zahl. Verlust mach nur, wer jetzt verkauft.
Tommytom
Tommytom, 03.04.2025 20:12 Uhr
0
Bin auf den KI Kommentar gespannt 🤣
Tommytom
Tommytom, 03.04.2025 20:12 Uhr
0
Bin auf den KI Kommentar gespannt 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen