Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ISHARES EM DIVIDEND UCITS ETF USD - DIS WKN: A1JNZ9 ISIN: IE00B652H904 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
16,10
EUR
-1,87 % -0,31
11:39:41 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 403
Olli2111,
22.06.2022 22:42 Uhr
3
Heute ein paar hinzu gekauft.
Olli2111,
20.06.2022 9:55 Uhr
0
Ich werde hier demnächst auch noch mal was rein schmeißen.
C
CrashTestDami,
19.06.2022 19:18 Uhr
0
Hast du im Factsheet nachgeschaut, oder wo siehst du 9,5%? - ich sehe im Factsheet 9,04%, wobei dies vom 31.05 datiert ist, und der ETF seitdem 10% gefallen ist. Dementsprechend er (Stand Heute) schon über 10% DivR hat.
C
CrashTestDami,
19.06.2022 19:08 Uhr
0
Gleitende 12M-Rendite | 13,28%
KGV | 3,34
KBV | 0.7
Ich bin jetzt nach den ganzen Abverkäufen in dem ETF mit 25.ooo€ eingestiegen. Über 10% DivR sind es mir bei diesen Risiken wert.
Ist leider kein Premium ETF, er soll aber auch nur zu meinen Dividendenwachstums ETF & Momentum für ein wenig Cashflow sorgen.
13% auf den EK, gehen voll klar.
Werde noch einen 100er Sparplan drauf laufen lassen, und die Div reinvestieren.
Olli2111,
17.06.2022 23:02 Uhr
2
Die Dividende müsste so um die 10 % liegen.
MrFloppy,
17.06.2022 19:33 Uhr
0
Hab mal welche ins depot
Stinker,
17.06.2022 14:39 Uhr
0
👀
T
TradingJules,
16.06.2022 11:36 Uhr
0
Ja heute gab’s den
MrFloppy,
16.06.2022 9:30 Uhr
0
Gibt es bei etf einen dividenden Abschlag?
tradingdan__,
10.06.2022 14:11 Uhr
0
https://www.ishares.com/de/privatanleger/de/produkte/251766/ishares-emerging-markets-dividend-ucits-etf?switchLocale=y&siteEntryPassthrough=true#/
tradingdan__,
10.06.2022 14:11 Uhr
1
Mit Exday 16.06.22 und Payday 29.06. gibt es $0,4428 (€0,42) Ausschüttung.
gti92,
26.05.2022 9:52 Uhr
1
Ich denke auch langfristig gibt's hier gut Dividende
MrFloppy,
10.05.2022 8:49 Uhr
0
Kras
Olli2111,
04.05.2022 23:25 Uhr
0
Exxaro mit 14% , Star bulk Carriers 26 % , Vale 17 % mit die größten Positionen.
Olli2111,
04.05.2022 23:22 Uhr
0
Möglich, aber schau dir mal die weiteren Unternehmen an, die in dem etf enthalten sind. Die können mit ihrer Dividende locker mit russischen Unternehmen mithalten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,11 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 4 | Palantir | -0,51 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,67 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 2 | Palantir | -0,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,67 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,31 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,22 % | Alle Diskussionen |