Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ISHARES EM DIVIDEND UCITS ETF USD - DIS WKN: A1JNZ9 ISIN: IE00B652H904 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
16,11
EUR
-1,79 % -0,29
15:00:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 403
DividendenGraf,
16.07.2022 5:56 Uhr
1
Seit Auferlegung im Jahr 2011 um knapp 20% gefallen, aber man könnte ja auf einen Turnarround spekulieren und währenddessen die beachtliche Quartalsdivi einkassieren. 📌
Christoph.K,
15.07.2022 23:33 Uhr
0
📌
e
elektronaut,
15.07.2022 13:42 Uhr
0
Welchen Kurswert und welche Dividende haltet ihr mit den rausgeworfenen russischen Dividendenaktien aufgrund der nun enthaltenen Werte in der Zukunft für angebracht/realistisch? Alles wie gehabt oder niedriger (die Lücke wurde ja mit anderen Titeln geschlossen oder?)?
tradingdan__,
06.07.2022 21:15 Uhr
0
viele Rohstoffwerte sind hier vertreten, welche derzeit eher fallen als steigen. Das zieht natürlich den Kurs immer weiter nach unten. Aber der nächste Aufstieg bzw. die nächste Rohstoffrallye kommt bestimmt :) ich lege weiter zu.
T
TradingJules,
24.06.2022 14:30 Uhr
0
Der Kurs dümpelt hier vor sich rum…
Olli2111,
22.06.2022 22:42 Uhr
3
Heute ein paar hinzu gekauft.
Olli2111,
20.06.2022 9:55 Uhr
0
Ich werde hier demnächst auch noch mal was rein schmeißen.
C
CrashTestDami,
19.06.2022 19:18 Uhr
0
Hast du im Factsheet nachgeschaut, oder wo siehst du 9,5%? - ich sehe im Factsheet 9,04%, wobei dies vom 31.05 datiert ist, und der ETF seitdem 10% gefallen ist. Dementsprechend er (Stand Heute) schon über 10% DivR hat.
C
CrashTestDami,
19.06.2022 19:08 Uhr
0
Gleitende 12M-Rendite | 13,28%
KGV | 3,34
KBV | 0.7
Ich bin jetzt nach den ganzen Abverkäufen in dem ETF mit 25.ooo€ eingestiegen. Über 10% DivR sind es mir bei diesen Risiken wert.
Ist leider kein Premium ETF, er soll aber auch nur zu meinen Dividendenwachstums ETF & Momentum für ein wenig Cashflow sorgen.
13% auf den EK, gehen voll klar.
Werde noch einen 100er Sparplan drauf laufen lassen, und die Div reinvestieren.
Olli2111,
17.06.2022 23:02 Uhr
2
Die Dividende müsste so um die 10 % liegen.
MrFloppy,
17.06.2022 19:33 Uhr
0
Hab mal welche ins depot
Stinker,
17.06.2022 14:39 Uhr
0
👀
T
TradingJules,
16.06.2022 11:36 Uhr
0
Ja heute gab’s den
MrFloppy,
16.06.2022 9:30 Uhr
0
Gibt es bei etf einen dividenden Abschlag?
tradingdan__,
10.06.2022 14:11 Uhr
0
https://www.ishares.com/de/privatanleger/de/produkte/251766/ishares-emerging-markets-dividend-ucits-etf?switchLocale=y&siteEntryPassthrough=true#/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 4 | $ZETA | +8,55 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,25 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,34 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | $ZETA | +8,33 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,39 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,48 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |