ISHARES EM DIVIDEND UCITS ETF USD - DIS WKN: A1JNZ9 ISIN: IE00B652H904 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

18,69 USD
-0,92 % -0,17
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 403
wick
wick, 24.06.2023 9:23 Uhr
0
Ich könnt auch im Strahl 🤮 seid einem Jahr geht's nach unten. Divi ist gut, aber der Kurs könnt sich langsam mal in die andere Richtung bewegen.
G
Grexsoft, 23.06.2023 9:55 Uhr
0
Die Kursentwicklung ist entgegen den Börsenkurse eine Katastrophe
BTR
BTR, 19.06.2023 17:20 Uhr
0
Wenn ich die Dividenden der letzten Jahre vei Trade Republic anschaue, dann waren die im September am höchsten. Ich werde hier weiter zukaufen.
BTR
BTR, 19.06.2023 13:45 Uhr
0
Ja, im Juni und September waren die Divis schon immer am höchsten
BTR
BTR, 19.06.2023 12:56 Uhr
0
Ich habe die Posi verdoppelt heute.
Repulsor
Repulsor, 16.06.2023 20:42 Uhr
0

Nicht zwingend,die letzten Jahre war Juni und September ähnlich.

Jap. Hätte nichts dagegen wenns so weitergeht 😬
Gottsbrain
Gottsbrain, 16.06.2023 20:38 Uhr
1

Da wirds wohl wieder weniger an divi geben

Nicht zwingend,die letzten Jahre war Juni und September ähnlich.
Repulsor
Repulsor, 16.06.2023 17:14 Uhr
0

Mal aufgestockt damit ich mich im September freuen kann

Da wirds wohl wieder weniger an divi geben
Hleahcim
Hleahcim, 16.06.2023 16:30 Uhr
0
Mal aufgestockt damit ich mich im September freuen kann
BTR
BTR, 15.06.2023 9:57 Uhr
0
Heute wurden aber +- 40 cent vom Kurs abgezogen, nicht 50
w
wastiausbayern, 13.06.2023 11:26 Uhr
0
Kannst ja die divi gleich wieder investieren - dann hast du nächstes Quartal schon etwas mehr 😋
Repulsor
Repulsor, 12.06.2023 12:05 Uhr
0

Hmm, schöne Divi. Und ich habe wie immer zu wenig🤦‍♂️

Das ist ja immer so. Da bist du nicht der einzige
BTR
BTR, 12.06.2023 11:18 Uhr
0
Hmm, schöne Divi. Und ich habe wie immer zu wenig🤦‍♂️
Onkel_Gaggus
Onkel_Gaggus, 10.06.2023 10:16 Uhr
0
Danke für die Infos.
C
CrashTestDami, 09.06.2023 20:38 Uhr
1
Dann gibts es dieses mal knapp 900€ Dividende. ich habe schon befürchtet dass es dieses mal wieder etwas mickriger ausfällt. Schmeckt ...
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen