ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,28 EUR
-1,60 % -0,17
21:08:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.750
G
Gast2018, 02.11.2023 10:37 Uhr
0

Da bin ich wie dieser ETF hier.

Ohhh Gott. Hast Du endlich wieder Datenvolumen um den Leuten auf den Sack zu gehen?
WizzARD
WizzARD, 02.11.2023 10:41 Uhr
0
Welches Behältnis meinen Sie, bitte, Frau Gast2018?
WizzARD
WizzARD, 02.11.2023 10:42 Uhr
0

Ohhh Gott. Hast Du endlich wieder Datenvolumen um den Leuten auf den Sack zu gehen?

Sie müssen nicht Gott zu mir sagen, Frau Gast2018.
S
Sebastian91, 02.11.2023 13:50 Uhr
3
Die gesamte Branche wurde zurecht abverkauft. Meiner Meinung nach sind wir bei vielen Unternehmen, die in dem ETF sind, nicht mehr so stark überbewertet. Bin leider selbst seit 2021 hier dabei und kaufe regelmäßig nach. Wenn die Zinspolitik wieder lockerer wird, dann kommt auch wieder starkes Wachstum. Wer dann aber erst kauft, hat vermutlich die nächste Bullenphase verpasst. Nur meine Meinung ;)
donpipone
donpipone, 02.11.2023 19:20 Uhr
0

Wer andere Meinung ist bitte all in Miniakw🤝

Damit scheine ich Dich ja richtig getriggert zu haben, dass Du das so gar nicht mehr aus Deinem Kopf bekommst. Da schau: https://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/insight-innovation-warum-frankreich-auf-mini-atomkraftwerke-setzt/27795164.html https://www.handelsblatt.com/politik/international/energiewende-auf-polnisch-warschau-plant-79-kleine-atomkraftwerke-bis-2038-/29386060.html
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.11.2023 9:48 Uhr
0
Wer andere Meinung ist bitte all in Miniakw🤝
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.11.2023 9:48 Uhr
0
Solange sie nicht gefunden werden einsammeln.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.11.2023 9:48 Uhr
0
Perlen liegen immer erst am Meeresgrund, bis zu von wahren Perlentauchern entdeckt werden. Dann sind sie wertvoll
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.11.2023 9:47 Uhr
0
Klar
WizzARD
WizzARD, 02.11.2023 9:19 Uhr
0
Warermal!
WizzARD
WizzARD, 02.11.2023 9:19 Uhr
0
Nee!!
WizzARD
WizzARD, 02.11.2023 9:18 Uhr
0
Neperle???
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.11.2023 9:18 Uhr
0
Ist ne Perle
WizzARD
WizzARD, 02.11.2023 9:17 Uhr
0
Da bin ich wie dieser ETF hier.
G
Gast2018, 01.11.2023 16:13 Uhr
0

Ganz abschreiben kann mann etwas bei Totalverlust, und wer den bei klarem Kopf mitmacht, dem ist nur schwer zu helfen.

Wenn ich mir deine Kommentare quer durch alle Foren anschaue, dann trägst du nirgends etwas wertvolles zum Austausch bei.
WizzARD
WizzARD, 01.11.2023 11:51 Uhr
0
Ganz abschreiben kann mann etwas bei Totalverlust, und wer den bei klarem Kopf mitmacht, dem ist nur schwer zu helfen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
9 Germany 40 Prognose -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen