ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,28
EUR
-1,02 % -0,11
16:14:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.750
Eddy500,
14.01.2022 13:46 Uhr
1
Spätestens wenn der nächste Super GAU mit einem Atomkraftwerk kommt wachen vielleicht auch mal die letzten I.d.i.o.t.e.n auf. Von der Entsorgung will ich erst garnicht reden. Hoffen wir nur das,das nicht in Begien oder Frankreich passiert.
Aktienmensch321,
13.01.2022 12:53 Uhr
0
längst obsolet, findet man auch, wenn man nicht den ersten satz von google kopiert. die energiepreise sind weltweit die höchsten und das hat ganz andere gründe.
M
Machame3,
13.01.2022 12:23 Uhr
4
123 habe ich schon vor einigen Tagen gelöscht. Der scheint seine dumpfe Sicht der Dinge weiterzuverbreiten.
Einfach schrecklich solche Menschen.
S
Skaar85,
13.01.2022 12:04 Uhr
2
Billiger Atomstrom ist ein Märchen: Tatsächlich fallen für Atomstrom deutlich höhere Kosten an als bekannt. Sogenannte verdeckte Kosten. Denn Atomstrom erscheint nur deshalb billiger als Ökostrom, weil die massive Förderung der Kernkraft durch die Steuergelder meistens nicht berücksichtigt wird. Eine Kilowattstunde (kWh) Atomstrom kostet so bis zu 42,2 Cent. Die Windenergie liegt hingegen nur bei etwa 8,1 Cent/kWh. Da für den Bau von Atomkraftwerken enorme Investitionen nötig sind, ist dies nur für große Konzerne möglich.
L
Lütti,
13.01.2022 10:13 Uhr
2
Aktienmensch du hast ein echt trauriges Weltbild. 😅
Werbung
80 % über Börsenkurs
Tarishi,
13.01.2022 10:02 Uhr
3
Irgnore…
Aktienmensch321,
13.01.2022 10:00 Uhr
0
atomstrom wird bald als nachhaltig deklariert, allein in china sind 44 atomkraftwerke im bau, dubai alleine plant ein kohlekraftwerk für 3,4 milliarden dollar und unsere grünversifften und nutzlosen politiker führen euch an der nase mit windrädern herum, köstlich 😂
L
Loly,
13.01.2022 9:47 Uhr
0
1,9? Informierte dich lieber nochmal
L
Lütti,
13.01.2022 9:36 Uhr
0
Aktienmensch und wenn das jedes Land von sich denkt passiert am Ende gar nichts 🤦🏼♂️
Aktienmensch321,
13.01.2022 9:34 Uhr
0
es ist für den weltweiten co2 ausstoß völlig irrelvant ob deutschland mit 1,9% des weltweiten ausstoßes überhaupt irgendwelche klimaziele schafft… das ist alles nur linksgrünes gewäsch.
Andymac0815,
12.01.2022 14:25 Uhr
0
Zum Beispiel NS2 durchwinken.
G
Gast_82810,
12.01.2022 14:10 Uhr
1
Als Wirtschaftsminister darf sich Habeck ruhig mal Gedanken machen, wie die Leute noch Strom/ Gas / Benzin bezahlen können. Hier wäre sofortiges Handeln angezeigt.😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,25 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +15,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -14,93 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,33 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,52 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,99 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |