ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,61 EUR
-2,60 % -0,28
19:17:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.750
G
Gast-754823001, 09.09.2022 18:56 Uhr
0

In paar Jahren sind wir hier nicht mehr unter 20 Euro und vielleicht gibt es gut Dividenden

Davon gehe ich auch aus.
Daniel27041978
Daniel27041978, 09.09.2022 9:50 Uhr
3
In paar Jahren sind wir hier nicht mehr unter 20 Euro und vielleicht gibt es gut Dividenden
H
HOPE4EVER, 02.09.2022 11:06 Uhr
0
@Pr0grammansage darum ja auch der Sparplan. Dann werden die Anteile halt für nen schmalen Euro eingesammelt. 😅
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 01.09.2022 19:55 Uhr
0
Fällt wegen den europäischen Werten wahrscheinlich noch mal unter 12€
p
pamvxv3, 01.09.2022 16:51 Uhr
0

Bin hier auch seit zwei Jahre mit nem Sparplan dabei und denke auch das hier mindestens die alten Kurse wieder zurückgeholt werden. 😊

Bei dem Klima und der Lage auf dem Energiemarkt wird es viel mehr sein, denke ich.
H
HOPE4EVER, 01.09.2022 14:57 Uhr
0
Bin hier auch seit zwei Jahre mit nem Sparplan dabei und denke auch das hier mindestens die alten Kurse wieder zurückgeholt werden. 😊
Junnev
Junnev, 31.08.2022 14:58 Uhr
2
Lohnt sich am besten jetzt der Kurs wurde jetzt erstmal runtergeklopt und vlt gehts noch ein wenig runter. Aber denke sieht bald wieder anders aus
L
Landjet, 31.08.2022 12:46 Uhr
2
Überlege hier einzusteigen mit Sparplan. Die Bewertungen sind aber hoch! Wie seht ihr das?
L
Landjet, 31.08.2022 12:45 Uhr
0

📌

?
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 31.08.2022 5:39 Uhr
0
📌
T
Tycoon5c6e0e638c754, 25.08.2022 13:32 Uhr
0
100 euro aber ob ich es bis mein kleiner 18 zahle ist was anderes.
m42b44
m42b44, 24.08.2022 20:59 Uhr
0
Ich bin auch mit einem Sparplan investiert. Langsam sind die Firmen aber doch immens hoch bewertet. Bei einigen ist es halt eine ziemliche Wette, wenn man sich die kgv“s ansieht.
A
Andy86, 24.08.2022 20:56 Uhr
0
Naja reich ist ansichtssache.. Mache nur 30e mtl und du
T
Tycoon5c6e0e638c754, 23.08.2022 14:35 Uhr
0
Bin auch seit 2 Monaten dabei auch mit einem Sparplan für mein Nachwuchs. Hoffe in 18 Jahren wird es für die Rente reichen. ;-)
S
S.h., 18.08.2022 7:56 Uhr
0
😇
S
S.h., 18.08.2022 7:56 Uhr
0
Perfekt dieser etf. Sparpläne laufen seit 2 Jahren. Ein sicherer Hafen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,10 %
Alle Diskussionen